- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer inkl. Matratzen, Klimaanlage, Wände etc sind komplett verschimmelt! Die Bettwäsche dreckig und löchrig. In Deutschland wäre das Hotel bereits geschlossen. Das Hotel besteht zu 90% aus Engländern, welche sich den ganzen Tag besaufen und dementsprechend auffallen.
Während der 7 Tage haben wir 3x das Zimmer wechseln müssen, da ALLE verschimmelt waren! In jedem Zimmer waren die Matratzen, die Wände, die Klimaanlage verschimmelt. Einmal sogar der Kissenbezug. Diesen habe ich abgezogen und sichtbar der Putzfrau zum Wechseln hingelegt. Diese hat jedoch den Gleichen wieder bezogen! Die Bettdecken waren dreckig und voller Löcher, Kühlschrank ist ausgelaufen, Duschhandtücher löchrig, Vorhänge kaputt und schimmelig. Einfach nur widerlich und gesundheitsschädlich! Etliche Gäste haben das Gleiche berichtet. Wir mussten ständig zur Rezeption oder Reiseleitung
Das Essen ist komplett für Engländer ausgelegt, welche auch 90% der Gäste darstellen. Zum Frühstück gibt es daher bereits Pommes. Das Essen an der Poolbar ist ungenießbar. Allgemein das Essen ist nicht gut. Die Cocktails sind leider auch schlecht.
Die Bedienungen waren sehr nett und haben immer nach Getränken gefragt.
Die Anreise zum Hotel ging sehr schnell. Der Strand ist wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine Hai Tour gemacht. Diese war wirklich super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Bitte nehmen Sie unseren Dank dafür entgegen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Santa Maria entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war. In unseren Augen sind Ihre Kommentare immer willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Es ist uns ein Rätsel, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die einer ständigen Überwachung unterliegen. Andererseits ist es uns ein Rätsel, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die einer ständigen Überwachung unterliegen. Alle unsere Hotels erfüllen die internationalen Hygienestandards. So werden beispielsweise Bettwäsche und Handtücher gemäß den in den allgemeinen Hygieneanweisungen festgelegten Temperaturgrenzen gewaschen und getrocknet. Feuchtigkeit ist typisch für das tropische Klima, und unser internes System ist darauf ausgelegt, diese zu mindern. Es ist schade, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen und diese Situation nicht beheben konnten. Wir werden Ihre Bedenken und Kommentare an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, um sie zu korrigieren und uns für die Zukunft zu verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Management