Die Anlage des Hotels ist riesig und sehr schön. Das Personal ist jedoch nur solange kundenbezogen wie der Aufenthalt bezahlt ist. Trotzdem würden wir jederzeit wieder kommen!
Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool was wir weiterempfehlen können. Es war der hammer! Jedoch nur auf der Reihe der 11xx Zimmer, da konnte keiner reinschauen. Jene direkt beim Pool sind sehr ausgestellt.
War ganz OK. Das Essen hätte teilweise frischer sein können. (Melone mehlig, Brötchen am Morgen eher hart, Fleisch trocken, etc.) Die Auswahl war jedoch gross und jeder findet dort etwas. Es ist für jeden etwas dabei! Einzig viele Speisen waren nicht angeschrieben, was drin war. Für eine Allergikerperson sehr unangenehm.
War gut, die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Wir hatten nur 2 Dinge die uns gestört hatten. 1. wurden wir umgesetzt während dem frühstücken, da wir an einem 4er Tisch sassen (da keine 2er mehr vorhanden und wie andere auch) und wurden an einen 4er Tisch gesetzt der mit 2 Tischen zusammengeschoben wurde. Wir sassen dann mitten beim Durchfang zum Buffet und hatten keine Ruhe. Während dem Essen will man sowas wirklich nicht! Vor allem da es viele andere Gäste auch gemacht hatten und nicht umgesetzt wurden. 2. war der Kundenfokus an dem Tag zu Ende wo unsere Abreise war. Es wurde keine Möglichkeit gesucht 1-2 Stunden später auszuchecken, obwohl das angeboten wird. Der Check-In ist um 16 Uhr, daher konnten wir nicht nachvollziehen, warum dies nicht ginge. Wir hätten die 15 Euro pro Stunde auch bezahlt! Wir wurden beim Check Out nicht gefragt wie es uns gefallen hat. Also wir empfanden es als "Aufenthalt abgelaufen, kein Recht mehr auf Kundenfokus". Hätten wir anders erwartet, vor allem weil wir auch ein Zimmer hatten einer höheren Preiskategorie.
Gute Lage, direkt am Strand und der Promenade mit diversen Bars und Restaurants. Leider war aufgrund des Covid-19 viele kleine Läden geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessstudio welches wir aber nicht genutzt haben. Sah aber sehr gut und modern aus. Wellnessangebote wären auch angeboten worden, die Preise fanden wir aber sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Alessia, Vielen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Es freut uns sehr, dass wir ihre Erwartungen in fast allen Bereichen erfüllen konnten und Ihre netten Worte machen uns sehr stolz. Diese geben wir mit Vergnügen an alle Kollegen weiter. Jedoch versichern wir Ihnen auch, dass wir die angesprochenen Punkte ernst nehmen und diese an unser Management Team weiterleiten. Wir laden Sie ein an unserem Riu Class Treueprogramm teilzunehmen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und sagen "Bis bald" Beste Grüße, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager