Schlechtestes Riu Hotel Weltweit Essensreste vom Abend unter den Tischen beim früstück unterschiedliche behandlung Ausländer oder Spanier musten bei ankunft reklamieren das toi Türgriff Defekt Air tours sollte es nicht weiter als luxus hotel anbieten
Oft Schweinefleisch nur angebraten innen ROH
Nur hinweise auf corvid 21 Auser sie sind Spanier oder Zahlen
Beste lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank, dass Sie wieder einmal RIU Hotels and Resorts für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz darauf, uns Ihre Treue über die Jahre hinweg verdient zu haben, was es wirklich enttäuschend macht, dass Ihr letzter Aufenthalt zu wünschen übrig ließ. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten die Ihren Gesamteindruck getrübt haben. Wir sind sehr überrascht, Ihren Kommentar zu lesen, und möchten uns im Namen unseres gesamten Teams entschuldigen, wenn Sie sich von unseren Mitarbeitern nicht richtig umsorgt gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer werten Gäste höchste Priorität hat und wir keine Unterschiede machen. Es tut uns leid, dass Sie unser Resort mit einem anderen Gedanken verlassen haben, und wir werden Ihren Worten sicherlich Folge leisten, um Ihnen zu versichern, dass unsere Politik befolgt wird. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager