Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Wer Untermieter mag wir es lieben...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein Riu Palace Haus und man erwartet top Qualität, Sauberkeit und besonderen Service. Im Riu Palace Meloneras Resort bekommt man zwar super nette, freundliche Mitarbeiter aber leider sprechen sie selten deutsch oder englisch. Das Haus ist sehr kinderfreundlich, Poolanlage etc. aber wenn ein zweijähriges Kind mittags um 12.00 Uhr vor Hunger weint ist man gezwungen ein Restaurant außerhalb der Anlage aufzusuchen, da der Service im 4-Sterne Riu Hotel uns höfflich mitteilte"Küche erst ab 13.00 Uhr, vorher gibts nicht keine Außnahme möglich". Am Abend hat man dann die Wahl, essen pünktlich um 18.00 oder 20.00 Uhr (aber bitte bei Urlaubsbeginn mitteilen, wann man an den verbleibenden Urlaubstagen zum Essen kommt) und mit 50 anderen Gästen in der Schlange vor einem Topf Suppe stehn oder um 18.30 Uhr unpünktlich erscheinen, und um 19.10 Uhr das Dessert vor der Nase vom Buffet räumen lassen. Nach dem Essen gehts an die Bar, natürlich in Begleitung unserer eingeborenen Freunde, den Kakalaken. Im Zimmer angekommen wachbleiben zwingend erforderlich, geschlafen wird abwechselnd, denn einer achtet immer darauf das die oben besagten Kleintiere, die nicht immer unbedingt klein sind, es gibt auch welche im Handyformat, einem nicht übers 'Gesicht krabbeln. Und das in einem 4 1/2 Sterne Haus der Riu Kette! Ich kann nur sagen we dont want to go to RIU again!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1