Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
208
Sehr gut
22
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Palace Meloneras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramona Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, mit Super Service”

    Das Personal war sehr zuvorkommend, immer freundlich.Die Zimmer waren zufriedenstellend und Carmen hat immer für neue Handtücher gesorgt man bekam auf Wunsch mehrmals die Bettwäsche gewechselt. Abends bekam man das Bett aufgedeckt super Service Danke Carmen.Beim Essen super frische Ware für jeden Geschmack...


  • Tilo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gepflegtes 5 Sterne Hotel in toller Lage”

    Das Riu Palace ist sehr gepflegt, bereits der Empfang entspricht der Ausstrahlung eines 5 Sterne Hotels! Allerdings ist dieses Hotel eher für Familien ohne Kinder oder mit Kindern älter 14 Jahre! Es gibt zwar einen Kinderclub aber dieser besteht aus einem Mini Rundpool und einer nicht vorhandenen Animation....


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne! ”

    Das Highlight war die Freundlichkeit im gesamten Hotel. Das Personal war einfach immer bemüht sein Bestes zu geben. Auch war alles sehr sauber und gepflegt. Ich bin vor 3 Tagen wieder in Deutschland gelandet und denke nur noch an dieses Hotel zurück. Das Wetter war jeden Tag um die 30°C warm und die...


  • Sabrina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „RIU Palace Meloneras - Immer wieder gerne”

    Wir sind in diesem Jahr zum zweiten Mal in das o.g. Hotel gereist. Im September 2015 hatten wir unsere Flitterwochen dort verbracht. Es hat uns so gut gefallen, das wir in diesem Jahr wiederholt gebucht haben.


  • Harry Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel wo man gerne sein Urlaub macht”

    Das Hotel ist nach dem Umbau sehr gut und groß gestaltet. Wir waren sehr positiv überrascht. Der Speisesall wo das Essen als Buffet ist super. Das Restaurant Kristall ist sehr zu empfehlen.


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder dort hin!”

    5 Sterne Hotel. Super Service, alle sind Kinderlieb, höflich und freundlich. Es ist dort total sauber und gepflegt. Die Zimmer sind modern und blitzblank. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker.


  • Emma Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Essen, schöne renovierte Zimmer”

    Das Essen fand ich grandios. Eine Wahnsinnsauswahl und geschmacklich top. Enttäuscht hat mich in diesem Hotel nichts.


  • Lor Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur .. ”

    Das Hotel ist spitze , die Zimmer sauber werden täglich gereinigt , abends kommt das Zimmer Mädchen und macht das Bett fertig. Das Essen ist super vielfältig, sehr lecker. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Es gibt nur Kleinigkeiten zu bemängeln. 1. Das Bett hat rollen es bewegt sich ständig...


  • Margaretha Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Endlich”

    Ich habe "mein" Hotel auf Gran Canaria gefunden. Alles top. Die Freundlichkeit des gesamten Personals und das moderne Design sind besonders hervorzuheben. Weiter so ... Alles andere wurde bereits in den vorangegangenen Bewertungen gesagt.


  • Ivonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhotel”

    Eine Woche alleinreisend in diesem Hotel verbracht. Es ist ein Traum, mit jeglichem Komfort, den man sich wünschen kann. Es gab nur Highlights und keine einzige Enttäuschung!