Alle Bewertungen anzeigen
Elizabeta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir waren mal Stammgäste für uns war es das letzte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr altes Hotel was eine Renovierung nötig hätte nur die Lage ist top, Personal ruht sich auf Lorbeern aus.Der Gast ist nicht mehr an erster Stelle sehr ungewöhnkich für ein Riu Hotel. Wir nicht mehr waren mal Stammgäste.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elizabeta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elizabeta, wir von RIU Hotels & Resorts danken Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität und dass sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schildern, sowie Ihre Bedenken auszusprechen. Als Stammgast wissen Sie sicherlich, dass wir uns stets darum bemühen unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Die geschilderten Eindrücke entsprechen nicht unserem Standard. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen und wird von uns zur Prüfung an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager