Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Ü +60
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage zum Strand ist hervorragend, das Personal super freundlich , die Zimmer sehr groß, allerdings ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und gehört dringend total renoviert. Es ist zudem sehr verwinkelt und wirklich das Hotel der 1000 Treppen


Zimmer
  • Eher gut
  • Altmodisch aber sehr groß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und Abendessen ist sehr abwechslungsreich und wirklich lecker,allerdings fehlt beim Dessert die Auswahl


    Service
  • Gut
  • Überaus freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist übersichtlich,der Fitnessraum ist gut ausgestattet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Es ist schön, dass Sie unsere Strandlage und unser Personal so positiv hervorheben. Desweiteren macht es uns glücklich zu wissen, dass unsere Poolanlage, der Fitnessraum und das Frühstück sowie das Abendessen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite, bedauern wir zu lesen, dass unsere Auswahl an Dessert und unsere Einrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir neben der laufenden Instandhaltung seit Jahren dabei sind eine schrittweise Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios vorzunehmen, um alle unsere Hotels auf den neuesten Stand zu bringen. Dies erklärt warum wir auf den Kanaren bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert haben und gerade dabei sind die Hotels Riu Garoe, sowie das Riu Palmeras komplett zu renovieren. Jede Anmerkung nehmen wir uns sehr zu Herzen und gibt uns auch die Möglichkeit sich stetig zu verbessern. Aus diesem werden wir Ihren Beitrag an unser Management Team weiterleiten. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager