- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben tolle 2 Wochen da verbracht und würden auch wieder kommen. Es gibt ein Paar kleinere Mängel durch das Alter, aber es hat uns nicht gestört. Wie einige hier schreiben, dass es komplett Renovierensbedürftig wäre kann ich nicht teilen. Könnte mir allerdings gut vorstellen das Riu da die nächsten Jahre mal investiert, danach kann man es aber wahrscheinlich auch nicht mehr bezahlen. Viele ältere Leute, sehr wenig Kinder.
Riesig. Könnte als Einraum-Wohnung durchgehen. Die Reinigungsdamen geben sich täglich große Mühe, es ist von daher alles sehr sauber.
Die Buffettvielfalt sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot ist sehr groß. Da wird jeder satt. Eine Sonne Abzug gibt es von mir, da sich beim Frühstück überhaupt keine Abwechslung gezeigt hat und man es dann nach 2 Wochen etwas über hatte. Das ist allerdings meckern auf hohem Niveau. Es gibt zwei Essenszeiten am Abend, 18-19:30 Uhr und 20-21:30 Uhr. Mit Beginn des offiziellen Sommers (24.06.) hat sich das nochmal geändert auf 18:30-20 Uhr und 20:30-21 Uhr. Man kann auch abends beim Themenrestaurant mal essen, muss man sich vorab anmelden. Da gibt es Grill oder Tapasabende. Wir waren einmal bei Tapas, dass war klasse!
Riu Spitzenklassen Service. Nichts auszusetzen.
Die Lage ist super. Direkt am Strand in erster Meereslinie. Wenn man wenige Minuten in die eine Richtung läuft hat man viele Geschäfte zum bummeln und in der anderen Richtung ist man direkt in Morro mit vielen spanischen Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Wellnessbereich, ein kleiner Fitnessraum beim Pool und eine Tischteniss- sowie Billardplatte. Wir haben aber nichts davon genutzt, deshalb keine Beurteilung. Abends gibt es an der Poolbar immer etwas Unterhaltung durch Sänger oder Tänzer, dass war gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |