Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Altmodisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist an Top Lage. Gibt keinen Aussenbereich brim Essen. Badewanne nicht geeignet für Personen mit Beeinträchtigungen, da Einstieg sehr erhöht. Zimmer soweit in Ordnung. Essen gut. Abendprogramm immer dasselbe. Konnte es nicht mehr hören am Schluss


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war fein


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant müssen die Kellner sofort die Teller abräumen. Man findet keine Ruhe. Auch muss man im Saal essen, gibt keine Aussentherasse. Jemand hat meine Zimmer Nummer angegeben bei der Bar Abrechnung und die bei der Reception hat sich nicht mal entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist an einer Top Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm ist für 60ig Plus geeignet. Immer dieselben, öden Interpreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriela, besten Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Gastronomie positiv hervorheben und dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Wie Sie richtig beschreiben, verfügt unserer Speisesaal über keine Aussenterasse, allerdings bietet unsere unsere Poolside Snack Bar, die täglich von 10:30 - 24:00 Uhr geöffnet hat, Snacks und Tapas einen schönen Aussenbereich mit wundervollem Blick über das Meer. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Ihnen unsere abendlichen Veranstaltungen nicht zugesagt haben und wir nehmen Ihr Kommentar zur Badewanne dankend zur Kenntnis. Seien Sie bitte versichert, dass wir neben der laufenden Instandhaltung seit Jahren dabei sind eine schrittweise Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios vorzunehmen, um alle unsere Hotels auf den neuesten Stand zu bringen. Dies erklärt warum wir auf den Kanaren bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert haben und gerade dabei sind die Hotels Riu Garoe, sowie das Riu Palmeras komplett zu renovieren. Die Raumgestaltung unserer neuen Zimmer folgt dem Universellen Design, ein Konzept, dass einer großen Vielfalt an Gästen die erfolgreiche Benutzung gestattet. Die begehbaren Duschen erlauben Zugang für Menschen mit Behinderungen, Älteren und Kindern, Schwangeren usw. während der geringere Wasserverbrauch ein Beitrag zum Umweltschutz leistet. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen und diese mit unserem Management Team teilen werden. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager