Gut gefallen hat uns der Zimmerservice und die netten Mitarbeiter im Restaurant. Schade, dass die Bar nicht geöffnet hat und die Abendveranstaltungen unter freiem Himmel stattfinden, da wird es schon manchmal kalt, wenn die Gasbrenner mehrere Tage ausfallen. Gut gefallen hat uns auch, als wir nach heftiger Reklamation bereits am nächsten Tag das gebuchte und bezahlte Zimmer bekommen haben, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Aber da hat so mancher Gast wohl schon mal länger warten müssen… Kann nur jedem Gast empfehlen, sich von der Rezeption nicht abweisen zu lassen, wenn man das berüchtigte Zimmer 1313 bekommt und ein Double Room with Sea View für viel Geld gebucht und bezahlt hat. Empfehlenswert ist auch der Artikel im Internet „5 Sterne-Hotel: Übersicht und Merkmale von Fünf - Sterne - Hotels“ Nach Lektüre und dem Erlebnis in diesem Hotel kann ich diesem Hotel keine 5 Sterne geben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Double Room with SeaView und 42 qm Größe gebucht und bezahlt, bekommen haben wir ein ca. 1/2 so großes Zimmer mit eingeschränkter Sicht. Nur nach heftiger Reklamation war die arrogante, überhebliche und unfreundliche Rezeption bereit, uns anstatt Zimmer 1313 ein anderes Zimmer zu geben. Dieses Vorgehen hat wohl Methode, es gab hierzu ja schon genug Reklamationen im Internet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Am besten früh zum Abendessen kommen, dann ist noch alles frisch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Zimmerservice und Restaurant waren top. Der Rezeptionsleiter und seine Gehilfin bei der Reklamation des Zimmers 1313 waren schon eine Herausforderung und Zumutung für uns am Vormittag des 26.03.2025 , da vergeht einem schon etwas die Urlaubsfreude. Man wollte uns weiß machen, dass wir nur ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, jedoch nicht mit 42 qm als Double Room…., wie es im TUI-Prospekt steht und entsprechend preislich ausgelobt und von mir bezahlt wurde. Wie schon erwähnt, die Art und Weise Gäste - die sich über Zimmer 1313 beschweren - abzuspeisen, hat wohl Methode, da empfehle ich doch dem Hotelmanagement mal eine andere Vorgehensweise, anstatt Gewinnmaximierung doch eher Kundenzufriedenheit. Und dem Rezeptionisten und der Empfangsdame einen Kurs wie man mit Gästen umgeht, die viel Geld im Voraus bezahlen, ansonsten empfehle ich den Beiden doch lieber Fischbrötchen am Strand zu verkaufen, da lernt man Kundennähe und kommt mit Arroganz und Überheblichkeit nicht weit. Uns hat Fuerteventura mit seinen netten Cafés und Menschen in Morro ansonsten sehr gut gefallen, nur um Riu Hotels werden wir zukünftig einen großen Bogen machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ernst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Jandia zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager