NIE WIEDER RIU HOTEL !!!! Recherchiert ZImmer 1313. Das Thema ist nicht neu. -> https://www.holidaycheck.de/hrd/1fbb6cd4-e8a4-400c-9092-b06c83dcf5d1?utm_medium=share_email&utm_source=web_review_list&utm_campaign=7jxho8467om Wir wurden mit einem viel zu kleinem Zimmer 1313 betrogen und mussten Riesenärger machen um zu bekommen was uns zusteht. DAS GEHT GAR NICHT !!!! Und am Ende wird noch gelogen und behauptet, ein kleineres Zimmer gäbe es gar nicht. TREPPEN OHNE ENDE: Wenn jemand Gehprobleme hat und nicht Topfit mit dem Laufen ist, sollte Abstand von diesem Hotel nehmen. Nichts ist ohne Treppen erreichbar. Der Weg zum Strand führt über 2 verschiedene Fahrstühle, lange Wege mit Stufen und zuletzt noch einer viel zu engen Wendeltreppe. Nichts ist ausgeschildert. Jeder irrt ziellos in den Gängen umher um den Weg zum letzten Stück Fahrstuhl zu finden. Das ist Katastrophal. Beschallung bis 22:15 h. Auf der Terasse bei 18° Kälte gibt es Abendprogramm. So kann kein Gast abends die Fenster offen behalten der nicht von schlechter Musik (zumeist ein nicht besonders begabtes Päärchen singt deutsche Schlager) beschallt werden will. Und wer möchte bei 18° auf der Terasse sitzen? Warum geht das nicht in den Innenräumen? Viel zu kleiner Pool, ab 4 Leute schon überfüllt und zum Schwimmen sowieso ungeeignet. Ist im Internet durch Weitwinkel Aufnahme falsch dargestellt und eine nicht vorhandene Größe des Pools suggeriert. Hat nur Morgensonne, am Nachmittag daher zu kühl zum baden. 5 Sterne???? Wo denn? Wir haben uns immer gefragt auf welcher Grundlage dieses Hotel die 5 Sterne erhalten hat? Konnten wir nicht nachvollziehen. Eher 3 Sterne Qualität.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
Ich denke eigentlich ist das Betrug. Wir haben ein Double Size Room bestellt und bezahlt mit Meeresblick noch extra bezahlt. Bekommen haben wir ein absolut kleines Einzelzimmer mit kaum Platz und einem sehr eingeschränkten Blick. Es ist das ECKZIMMER 1313 welches anscheinend immer wieder Holtelgästen untergejubelt wird. Erst nach mehrfachens intervenieren und langatmige Streitereien mit der Angestellten und dem Manager wurde uns "gnädigerweise" das Zimmer gegeben für das wir sehr teuer in dem 5 Sterne Hotel bezahlt haben. DAS IST EiN ABSOLUTES NO GO !!!! Daher empfehle ich Finger weg von diesem Hotel !!!
- GeschmackSchlecht
Der Frühstückskaffee schmeckt einfach grauenhaft. Leider gibt es keine Alternativen. Für den großen Raum und die Lautstärke können die Betreiber nichts, das liegt einfach an der Größe des Hotels und entsprechend vielen Menschen die gleichzeitig am Büffet und im Essensraum sind. Das ist manchmal stessig und nervig.
Wir bekommen ein Halb so großes Zimmer wie bestellt und bezahlt: ZIMMER 1313 !!!! Die Rezeption und Manager bei unserer Reklamation des Zimmers 1313 welches nicht dem gebuchten und bezahlten Zimmer entspricht waren unfreundlich und meiner Meinung nach versuchten sie uns für DUMM zu VERKAUFEN. Der Manager wollte partout nicht einsehen, dass wenn wie ein Doppelzimmer gebucht und bezahlt haben dass wir dann solches auch bekommen. Er sagte uns 42 qm seinen ungefähr Angaben und wie sollten mit dem Zimmer 1313 - der Hälfte - einem engen Einzelzimmer zufrieden sein. Nach meinem Dafürhalten war dieses Verhalten kollossal - und das in einem teueren 5 Sterne Hotel - einfach unfassbar. So ein Erlebnis wünsche ich keinem Extra nicht im Urlaub. Hier möchte ich mich entspannen und freuen und nicht Frechheiten des Hotels ausbaden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns daher leid zu lesen, dass Sie mit diesen Gefühlen abgereist sind Wenn Sie es wünschen, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage sind, eine Buchung direkt zu bearbeiten, wenn sie über Ihren Buchungskanal erfolgt ist. Wir haben keine Kontrolle über die Geschäftsbedingungen. Nur über Ihren Buchungskanal sind wir in der Lage, die Angelegenheit zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Antwort zu geben.Wir werden Ihr Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, um es zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Management