Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • StrandFrüher mal Top, heute ein Flop!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das RIU Palace Jandia kennen wir seit den 90er Jahren und haben es seitdem mehrfach gebucht - immer in der Erwartung, daß man bei den RIU Hotels im allgemeinen und im Fall des RIU Palace Jandia weiß, was einen im Urlaub erwartet. Nämlich ein durchgängig hoher Qualitätsstandard bei Ausstattung, Service sowie Gastronomie. Und im Herbst 2004 wurden wir arg enttäuscht. Gebucht hatten wir - wegen der phantatischen Lage und des Ausblicks- ein Zimmer mit Meerblick. Bekommen haben wir zwar den (gebuchten und teuer bezahlten) Ausblick, aber eine Zumutung von Zimmer. Der Teppich war von Flecken überseht, die Betten durchgelegen, in den Balkonkästen wuchs neben ein paar dürftigen Blumen vor allem Unkraut. Auch hat die gesamt Infrastruktur des Hotels in den vergangenen Jahren stark nachgelassen (z.B. Fahrstühle: verrostet, schmutzig). Am deutlichsten jedoch ist der Quaitätsverlust im Service zu bemerken. Aufgesetzte Höflichkeit und teilweise arrogantes Personal haben den letzten Aufenthalt in diesem Haus stark beeinträchtigt. Man kann diese Entwicklung auch gut im Katalog des Reiseveranstalters erkennen: Bekam dieses Hotel früher imm einer Auszeichnung der Kunden, den "TUI Holly der 100 beliebtesten Hotels weltweit" findet sich diese Auszeichnung seit 2004 für diese Hotel nicht mehr. Und das sagt meiner Meinung nach alles! Für uns: Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1