Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolle Lage für Ausflüge
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Spabereich war sehr kompliziert über den Hof ober durch die Garagenhalle zu erreichen.Die Speisen am Buffet waren teilweise lauwarm und wenn man am entfernten Tisch ankam sogar kalt. Ansonsten sehr umfangreich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie einen wertvollen Kommentar verfasst haben. Wir begrüßen jeden Kundenkommentar, da diese uns helfen unsere Serviceleistungen und die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter zu verbessern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste und sehr am Herzen liegt, bedauern wir, dass Sie mit den Speisen an unserem Buffet nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns stets die Gerichte immer frisch ans Buffet zu bringen und bereiten diese auch teilweise vor den Augen der Gäste zu. Am Buffet sind Wärmelampen und für die Salate Kühlplatten installiert, die das Essen zu jeder Zeit perfekt temperieren sollen. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass Sie zusätzlich abends die Möglichkeit haben in unserem spanischen Spezialitätenrestaurant zu essen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zum größten Teil genießen konnten und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Nautilus Online Reputation Manager