- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Spabereich war sehr kompliziert über den Hof ober durch die Garagenhalle zu erreichen.Die Speisen am Buffet waren teilweise lauwarm und wenn man am entfernten Tisch ankam sogar kalt. Ansonsten sehr umfangreich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie einen wertvollen Kommentar verfasst haben. Wir begrüßen jeden Kundenkommentar, da diese uns helfen unsere Serviceleistungen und die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter zu verbessern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste und sehr am Herzen liegt, bedauern wir, dass Sie mit den Speisen an unserem Buffet nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns stets die Gerichte immer frisch ans Buffet zu bringen und bereiten diese auch teilweise vor den Augen der Gäste zu. Am Buffet sind Wärmelampen und für die Salate Kühlplatten installiert, die das Essen zu jeder Zeit perfekt temperieren sollen. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass Sie zusätzlich abends die Möglichkeit haben in unserem spanischen Spezialitätenrestaurant zu essen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zum größten Teil genießen konnten und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Nautilus Online Reputation Manager