- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben es nach einigen Jahren mal wieder versucht ! Das Hotel ist sehr sauber,die Angestellten sehr freundlich. Unsere Zimmer sehr ruhig mit Meerblick. Soweit alles Ok. Das Essen wird von Tag zu Tag grausamer. Frühstück : Standardwurst wie in jedem spanischen Hotel ,keine selbgemachten Speisen oder Salate. Abendessen: Fleisch meist hart und von niedriger Qualität,für alles eine Minzsosse! Wenig Abwechlung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, uns zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel sauber gefunden haben. Wir werden auch Ihre Glückwünsche an unser freundliches Personal mitteilen. Alle Zimmer sind ruhig aber wenn Sie wieder kommen möchten, kontaktieren Sie uns und wir reservieren ihnen gerne wieder das gleiche Zimmer. Wir bedanken uns für Ihre Kritik über das Essen. Es ist für uns sehr wichtig Ihre Meinung zu wissen um das Essenprogram zu ändern und zu verbessern. Im Moment haben wir sechs verschiedene Wurstsorten, von denen wir täglich zwei verschiedene in dem Frühstücksservice anbieten: Chipolata Roja, Chipolata Blanca, englische Wurst, Frankfurter, kleine Cocktailwurst, Hühnerfranckfurter, und Bratwurst. Alle unsere Salate sind frisch und Hand-Hausgemacht. Wir denken, dass es dank anderen Kommentaren von Gästen über perfekte Salate sein kann, dass Sie dachten dass unsere Salate von einer Maschine gemacht werden. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns erklären könnten, was für eine Minzsosse Sie meinen, weil wir nur zweimal pro Monat eine haben. Wir glauben, dass es sich auf unsere "grüne Mojo-Sosse" bezieht, eine typische kanarische Vinaigrette-Sauce, die in unserer Kantinenküche sehr verbreitet ist, jedoch nicht aus Minze besteht. Diese Sosse “muss” jeden Abend am Buffet sein, zusammen mit vielen anderen Sossen (heisse sowie kalte), die jeden Tag durch unser zweiwöchiges Essenprogram geändert werden. Ihre Kommentare über das Fleisch werden wir auch mit unserem Küchenchef und mit unserem Einkaufmanager teilen und testen. Wenn die aktuelle geliferte Fleischqualität nicht gut ist, werden wir die Fleischsorten sofort ändern. Nocheinmal vielen Dank. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächste Besuch und auf Ihre nächste Bewertung. Herzliche Grüsse, Luis Hernández Hoteldirektor