Schlecht

Bewertungen für Hotel Riu Garoe

• Peter Alter 56-60

„Wenn Teneriffa nur dieses Hotel !!!!!!”

Hervorragender Service.Personal sehr freundlich.Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet.Leider zu unserer Reisezeit noch keine Terasse zu den Mahlzeiten geöffnet.Recht warm..

• Volker Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Service, Reaktionszeit bei Problemen, Sauberkeit, Freundlichkeit und Gastronomie waren top. Die 98% Weiterempfehlung sind jetzt nachvollziehbar.

• Barbara Alter 56-60

„Tolles Hotel”

Schönes Hotel in ruhiger aber doch noch zentraler Lage.Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, der Service freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder mal nach Puerto Cruz kommen, dann wohnen wir bestimmt wieder im RIU Garoe. Es gibt hier NICHTS zu meckern !

• 6 / 6

„TOP-Hotel! Schöne Lage, Essen und Service TOP!”

Von der Ankunft im Hotel bis zur Abreise wird vom Management des Hotel RIU GAROE nicht nur versprochen, dass man sich hier als Gast wohlfühlen wird, das Versprechen wird vom GESAMTEN Hotel-Team gelebt und für den Gast umgesetzt. Ein offenes Vertrauen seitens des Hotels, welches man selten erlebt und...

„Top Hotes mit gutem Service, Essen und Poolanlage”

Super freundlicher und flotter Service. Gutes Essen mit großer und abwechslungsreicher Auswahl. Sauna war jeden Tag in Betrieb, Außen-Poolanlage und Hallenbad waren top sauber.

• Josef Alter 56-60

„jederzeit gerne wieder”

Personal überaus hilfsbereit, angenehme Ruhe. Wir hatten für die ganze Woche einen Mietwagen und waren die meiste Zeit unterwegs. Dies war bereits der 2. Besuch in diesem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Buffet sehr zufrieden. Beim Frühstück gab es guten Kaffee, was bei vielen...

• Mario Alter 36-40

„Empfehlenswert”

Empfehlenswertes Hotel. Sehr gepflegt und sauber. Betten waren uns ein wenig zu hart und die Getränkepreise sind etwas zu teuer. Deshalb nur 4/5. Der Rest ist wie versprochen, alles gut.

• STB Alter 51-55

„Jederzeit wieder.”

Highlight: gehen schnell auf speziellen Service ein. Diskret und gutEnttaeuscht : bei HP sollte Wasser und Hauswein im Preis incl. sein. Aber fuer 15 Euro/Abend bekommt man eine Flasche sehr leckeren Wein und eine grosse Flasche Wasser-also geht das noch.

• Kerstin Alter 46-50

„Wer hier meckert, sucht das Haar in der Suppe!!!”

Wir waren nun schon 4 Mal im Garoe ... Das spricht für das schöne Hotel. Das wir diesmal auch unser Wunschzimmer (237) bekommen haben und beim Abendbrot an einem schönen Tisch im Anbau saßen , hat es für uns perfekt gemacht! Vielen Dank dafür!!! Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Dietmar Alter 70 +

„Ein SUPER-Hotel.”

Ein tolles Hotel mit wunderschöner Gartenanlage. Sehr hilfsbereites Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen. Überhaupt ein Hotel mit hervorragendem Service. Schon der Empfang beim Anmelden mit einem Glas hervorragenden Fruchtsaft war sehr freundlich. Am nächsten Tag gab es noch für die neuen Gäste...

Hotels in der Nähe von Hotel Riu Garoe