Schlecht

Bewertungen für Hotel Riu Garoe

• Helmut Alter 56-60
    April 2016

„hervoragendes Hotel, feiner Pool in ruhiger Lage”

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, Größe ausreichend, Poollandschaft gepflegt, Essen hervorragend. ruhige Lage, die zahlreichen Auszeichnungen und Preise wurden zurecht verliehen!

• Manfred Alter 70 +

„Jederzeit zu empfehlen”

sehr gut geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gepflegter GartenDusche in der Badewanne ist eine Fehlkonstruktion

• Dirk Alter 51-55
    April 2016

„RIU ist das beste.Die Insel ist ein Traum.”

In diesem Hotel ist alles top von A-ZAm besten hat uns die Ruhe und die Bedienung am Hotelpool gefallen.Wir waren das erstemal in einem Hotel der RIU-Gruppe jetzt nur noch.

• Kerstin Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert”

Das Hotel ist nicht das Neueste, aber tiptop gepflegt, der Service und die Freundlichkeit des Personals sind hervorrragend. Es liegt fußläufig eine knappe halbe Stunde von Puerto de la Cruz entfernt, was wir als sehr angenehm, weil ruhig, empfunden haben.

• Beate Alter 46-50

„Jederzeit wieder :-)”

Sehr gutes Hotel für alle, die Erholung suchen.Auch sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen.Verpflegung (HP) hat weder beim Frühstück, noch beim Abendessen etwas gefehlt.Hier wird jeder fündig (es gab sogar eine lactosefreie Ecke)

• Kerstin Alter 56-60
    April 2016

„Sehr schönes, eher ruhiges Hotel.”

Essen und Service waren super, auch der kostenlose Shuttle-Bus, der einen runter in die Stadt bringt und wieder abholt. Und da ich Geburtstag hatte, wurde ich mit einem wunderschönen Blumengesteck auf dem Frühstücktisch bedacht und einem extra Dessert und Getränk zum Abendessen. Und der Hotelchef hat...

• Uschi Alter 66-70

„Jederzeit wieder”

Keine Wünsche blieben offen. Der ganze Aufenthalt war ein HighlightEs stimmte einfach alles. Service, Gastronomie, Zimmer und Umgebung.

• Dennis Alter 31-35
    April 2016

„Sehr zu empfehlen für jegliche Altersgruppen”

Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen, verfügt sogar über einen eigenen Schuttle Bus in die Stadtmitte. Die Zimmer sind ordentlich, das Personal freundlich und kompetent und das Essen sehr gut.

• Siegfried Alter 51-55
    April 2016

„Es hätte perfekt sein können aber ...”

Schöne Anlage in ruhiger Lage, Freundliches und engagiertes Personal. Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Leider sind nicht alle Zimmer perfekt was den Schallschutz angeht. Ansonsten sind die Zimmer angenehm groß, gut gepflegt und ausgestatte. Am Pool kommt es zu Beeinträchtigungen durch die Zigarettenraucher!...

• Christa Alter 61-65
    April 2016

„Jederzeit wieder das Hotel buchen”

Beim ersten Besuch im November 2015 waren wir so begeistert von diesem Hotel, dass wir gerne wieder kamen. Wir wurden nicht enttaeuscht und werden jederzxeit wieder das Riu Garoe buchen.