Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
RIU GAROE - immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ruhig im Ortsteil La Paz und ist architktonisch sowohl innen als auch außen sehr geschmackvoll und kein "Klotz" Wir waren mehrfach in diesem Hotel und fühlen uns jedes Mal sehr, sehr wohl


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Bewertung, da Zimmer und Bäder 2019 renoviert werden. Ich musste Sterne vergeben. Es fehlte bis dato an nichts und ich bin sicher, das wird sich nicht ändern, eher das Gegenteil!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Wir haben beim letzten Aufenthalt unseren Tisch zum Abendessen im "Balkon" gehabt. Die Atmosphäre ist gegenüber dem Hauptrestaurant wesentlich entspannter.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr, sehr gut. Das Personal ist professionell, immer mit einem Lächeln im Gesicht, Fragen und Wünsche werden prompt beantwortet bzw. erledigt. Das gilt für alle öfffentliche Bereiche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom TFS ca. 90 Minuten mit dem TUI-Bus. In der Nähe ist der Jardin Botanico. Öffentliche Busse sind bestens geeignet, um die Gegend zu erkunden. Der RIU-Shuttle fährt regelmäßig in den Ort Puerto de la Cruz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist wunderschön und umgeben von viel Grün. Auch wenn man später kommt, man findet einen Platz. Das elende reservieren der Liegen hat man offentlich in den Griff bekommen. Die Sauberkeit ist eine Extraerwähnung wert. Die Securista hat alles im Blick und bekommen einen Stern extra!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt wieder bei uns und für Ihre Bewertung, wo wir zufrieden lesen können dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Hotel Riu Garoé genossen haben. Es ist wunderbar zu lesen dass Sie unsere gastronomische Auswahl und unseren Service so gut loben. Auch möchte ich mich für die Komplimente an unserer Ruhigkeit, der Sauberkeit und der Lage des Hotels bedanken. Ihre Bewertung ist eine grosse Hilfe und macht uns sehr glücklich. Ich danke ihnen nochmals und hoffe, Sie im Namen des ganzen Teams im Hotel Riu Garoé wieder nach unserer grossen Renovierung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Generaldirektor