Alle Bewertungen anzeigen
Mischa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Eine Mischung zwischen Fuerte und den Malediven
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist zwar groß, aber man hat nie das Gefühl es sei zu voll. Alle Angebote von beiden Hotels konnte man uneingeschränkt nutzen. Das All inclusive ist ok. Für Getränke muss man fast nie warten man wird immer bedient. Die Auswahl an Essen ist ebenfalls völlig ausreichend, wenn man bedenkt es wird alles importiert. Alle Speisen können sowohl im Speisesaal oder draußen eingenommen werden. Wir saßen immer draußen. Herrlich bei 27 Grad und leichtem Wind. Wir haben auf Salat und auch auf Speiseeis verzichtet. Wir hatten E-Plus Netz und keinen Empfang


Zimmer
  • Gut
  • Wurden jeden Tag sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles sehr gut, wenn man bedenkt man befindet sich in der 3. Welt. Wir waren alle gesund und haben nichts von Durchfallerkrankungen mitbekommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Kinderclub war für unsere Kids nicht so interessant da die Betreuer nur englisch sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist direkt angrenzend und fantastisch. Das Wasser hatte 26 Grad und man konnte den ganzen Tag schwimmen. Wir hatten jedoch von 7 Tagen an 6 Tagen rote Flagge. Mit den Kindern 6 und 7 Jahre mußte man aufpassen da die Brandung extrem war. Wenn man jedoch über den Beachbreak schwimmt ist das Wasser ruhig. Ausflüge haben wir nicht gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Wassersportler top. Im Preis sind viele Strandsportarten eingeschlossen. Die Animation ist gut und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1