Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Land. Leider falsche Hotelwahl :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind hier auf einem sehr schönen Fleckchen Erde, wenn es das Hotel auch hergeben würde. Die Lage ist außerordentlich gut, der Strand ein Traum. Das Hotel selbst verdient definitiv keine 5 Sterne. Essen ist geschmacklich jedoch super, besonders in den a la Carte Restaurants. Die Sauberkeit überall ist katastrophal. In den abgewohnten Zimmern wird sich mit der Reinigung Mühe gegeben, für inzwischen vergilbte Bettwäsche und extrem verbrauchte Handtücher kann das Reinigungspersonal nichts. Guckt man sich die Liegen an Strand und Pool an, dann bekommt man Würgereize. Wir sind sicher nicht Luxus-verwöhnt, aber hier geht es um wirklich banale Dinge, die aus unserer Sicht nicht erfüllt werden. Für arg alkoholbegeisterte Touristen ist es sicher das Richtige, was einige hier auch ausleben. Es ist sehr viel Krach, die Zimmer extrem hellhörig und knallende Türen funktionieren auch sehr gut. Selbst vom Personal. Wir sind sehr enttäuscht und leider hat das einen unschönen Beigeschmack beim Jahresurlaub. Nichts desto trotz genießen wir den wunderbaren Blick am Strand auf das Meer. Dennoch sieht mich in einem RIU-Hotel niemand wieder. Hätte man hier das Gefühl, dass die genannten Mängel beseitigt werden würden, könnte man über einiges hinwegsehen. Gerade auch aus dem Grund, dass hier viele arme Menschen leben und eigentlich die Touristen brauchen. Es gibt hier einige Menschen, die dies auch schätzen, die Hotelkette scheint es anders zu sehen? Es ist sehr schade, denn die Lage hier gibt viel her. Und der Aufwand wäre gering. Die Qualität eines Hotels liegt immer im Detail.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe Hotelbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich sehr gutes Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nun ja…… einer so, der andere so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage —> siehe Hotelbeschreibung. Ausflüge über den Reiseveranstalter waren super und man hat viel gesehen. Geht schnell hier, die Insel ist nicht groß. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doreen, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Qualität unserer Restaurants gefallen haben. Andererseits sind wir überrascht, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Sauberkeit nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygienestandards anwenden und kontinuierlich kontrollieren, um höchste Standards zu gewährleisten. Alle unsere Hotels erfüllen die internationalen Hygienestandards. So werden beispielsweise Bettwäsche und Handtücher gemäß den in den allgemeinen Hygienevorschriften vorgeschriebenen Temperaturgrenzen gewaschen und getrocknet. Ihre Kommentare sind für uns von größter Bedeutung, da sie uns ermöglichen, unser Haus ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management