zu viele Mängel für ein 5* Hotel, nicht zu vergleichen mit anderen 5* Hotels
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
das 1. Zimmer war eine reine Katastrophe, haufenweise abblätternder Putz, als sich auch noch der Kühlschrank in seine Einzelteile auflöste (Türdichtung und unteres Türscharnier fielen raus) war es Zeit zum wechseln. Das funktionierte zum Glück ohne Probleme. Wie man ein solches Zimmer einem Kunden zumuten kann, ist mir ein Rätsel.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen schmeckt ganz passabel. Als Vegetarier hat man am Buffet, nach 2-3 Tagen alles probiert. Die Themenrestaurants sind für einen Vegetarier unbrauchbar.. Der Wein ist mässig. Die Drinks werden mit no-name Alkoholika gemacht, allgemein viel zu süss
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
meist ungenügend, häufig längere Wartezeiten an den Bars und auch beim Essen, in der Sports-Bar war einmal 15 min keine Bedienung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Pool Bereich viel zu klein für ein so grosses Hotel
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
kaum Schattenplätze, keine Schirme. Strand bestens geeignet für lange Spaziergänge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager