Da ich im Urlaub nicht um 6.00 Uhr aufstehen will, um eine Liege zu erhalten, habe ich das Hotel negativ bewertet. Zusätzlich war das Essen im Themenrestaurant "Steakhouse" katastrophal
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer groß genug. Das Bett knarrte. Matraze ok. Dusche teils defekt, Wasserzulauf gerissen, deshalb strömte Wasser seitwärts aus
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Hauptrestaurant "Promenade" war das Essen sehr gut. Allerdings an mehrere Tagen das gleiche. Da die Auswahl groß genug ist, muss man sich jeden Tag etwas anderes nehmen. Die Themenrestaurants müssen vorbestellt werden. Dieses geht nur mit einer App. Im Themenrestaurant "Kulinarium" war das Essen hervorragend. Super Steak etc. Im Themenrestaurant "Steakhouse" war das Essen ungenießbar. Das Steak voller Sehnen und Speck. Das schlechteste Steak, das mir jemals serviert wurde. So weit ich sehen konnte, gaben alle Besucher die Teller fast voll zurück.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Völlig unterschiedlich. An der Rezeption war die Frau sehr nett, der Mann total unfreundlich und nicht behilflich bei der Bedienung der App für das Restaurant. An mehreren Bars wurde wenig bis garnicht bedient. Bier immer ohne "Krone".
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Kampf um die Liegen ist eine Katastrophe. Er beginnt um 6.00 Uhr. Ab 7.30 Uhr sind - wenn überhaupt - nur noch Liegen im Schatten zu erhalten. Zuviel Schattenbereiche, da zuviele Palmen gepflanzt wurden. Die Liegenauflagen sind nur ca. 4 cm dünn, durchgelegen und total dreckig. Wenig Platz zwischen den Liegen. Zwei Pools nebeneinander. Wassertemperatur in einem kalt, daher nur 2-3 Personen im Pool. An der Poolbar Wassertemperatur wärmer und mehrere Personen im Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Am Strand war jeden Tag rote Flagge - also Badeverbot. Der Strand ist nicht weiss sondern eher dreckig schwarz. Die Liegen sind alt und durchgelegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Martin, einen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, auch wenn es in einigen Punkten wenig schmeichelhaft für uns ist. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig Ihre Kommentare zu lesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie gewiss, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager