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Thorsten
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Das Zimmer und die Sauberkeit waren gut, aber es gab Probleme.
3,0 / 6

Allgemein

Würde das Hotel in einer anderen Liga als in die der 5 Sterne Hotels eingrupieren. Probleme mit Erkrankungen der Gäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bed , Zimmer, Sauberkeit war Top. Der Fernseher hatte nur Dröhngeräusche im niedriegen Frequenzbereich. Über den Equalizer im Menü ließ sich dieses notdürftig beheben, Speicherung dieser Einstellungen wurden aber nicht unterstützt. Viele Programme waren zur zu bestimmten Uhrzeiten zu empfangen da Störungen. Normalerweise beichte ich nicht über solche Details aber wenn durch eine Magen-Darmerkrankung das Bett gehütet werden muss ist Fernsehen eine Option.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thorsten, Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr offenes und detailliertes Feedback ist für uns von höchster Relevanz, da es uns maßgeblich dabei unterstützt, die Qualität unserer Dienstleistungen und unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und zielgerichtet zu optimieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie während Ihrer Reise gesundheitliche Unannehmlichkeiten erlitten haben. Wir sind uns bewusst, dass eine Umstellung der gewohnten Ess- und Trinkgewohnheiten im Urlaub gelegentlich zu vorübergehenden Verdauungsproblemen führen kann. Gestützt auf unsere hohen Qualitätsansprüche garantieren wir unseren Gästen ein Höchstmaß an Servicequalität, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht – insbesondere im Bereich der Lebensmittelsicherheit. Die Gesundheit unserer Gäste hat bei RIU Hotels & Resorts oberste Priorität. Aus diesem Grund wenden wir ein umfassendes Lebensmittelsicherheitsprotokoll an, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte in allen Phasen der Zubereitung, Verarbeitung und des F&B-Services gewährleistet. Ihre erwähnten Unannehmlichkeiten überraschen uns, da wir bei der Handhabung unserer Produkte strengste Verfahren befolgen, um jegliche Art von lebensmittelbedingten Risiken oder Gefahren, einschließlich Kreuzkontaminationen, präventiv zu vermeiden. Wir hätten Ihnen sehr gerne bereits während Ihres Aufenthaltes direkte Unterstützung durch unser Team angeboten, dessen primäres Anliegen es ist, aktiv zum Wohlbefinden unserer Gäste beizutragen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken und Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Wir werden diese Punkte eingehend analysieren, die notwendigen Korrekturen veranlassen und daraus nachhaltige Optimierungen für die Zukunft ableiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Wir möchten Ihnen dann mit einem in jeder Hinsicht überzeugenden und vollkommen zufriedenstellenden Aufenthalt beweisen, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben und unserem Anspruch an exzellenten Service gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management