- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren über Weihnachten bereits zum zweiten Mal im Hotel Stein. Wir können es nur weiterempfehlen. Besonders für Familien mit Kindern ist es super geeignet.
Wir hatten über Weihnachten ein großes Familienzimmer im Haupthaus. Es war ausreichend Platz und gab genug Sitzmöbel. Im September hatten wir ein Doppelzimmer im Nebengebäude mit Balkon. Das Zimmer war verhältnismäßig klein und nur einen Stuhl zum sitzen. Einen recht kleinen Fernseher an der Wand, jedoch für ein paar Tage mit einem kleinen Kind ok.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das inklusive Abendmenü, welches in der Halbpension enthält war, ist gut und reichlich gewesen. Besonders die Suppen waren immer lecker. Heiligabend gab es ein 4-Gang-Menü und alle Gäste haben dieses gemeinsam im großen Saal serviert bekommen. Lediglich das Frühstück im kleinen Restaurant war nicht ganz so angenehm. Hier kam es zu Wartezeiten und es war recht eng. Bei unserem Besuch im September war das auf jeden Fall im großen Saal angenehmer. Hierfür gibt es einen Punktabzug, was die Gesamtbewertung jedoch nicht all zu sehr beeinflusst.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Nur wenige Autominuten von der Stadt, sehr ruhig gelegen. Besonders zum Ausspannen und für Kinder geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und vor allem für Kinder und Pferdefreunde steht sicher Reiten im Vordergrund. Zu Weihnachten gab es ein schönes Programm. Von Weihnachtsplätzchen verzieren über eine gemeinsame Wanderung mit den Tieren war für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe unsere Stammgäste, grossen Dank für Ihre Weiterempfehlungen. Bis bald bei uns!