- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleine Anlage mit Hinerhofcharakter von außen. Rezeption sehr schön, Anlage wäre auch schön, wenn Service vorhanden wäre. Zimmer (Apartements von der Größe o.k., Bad sehr klein, Dusche nur für Schlanke benutzbar. Leider kannten die Putzfrauen keinen Staubsauger und wischten nur mit dem schwarzen Wasser vom Nachbarn dessen Haare bei uns hinein. Beim Essen immer nachfragen, ob Extrakosten entstehen, denn sonst gibt es nachher eine böse Überraschung. Unbedingt Wintermäntel mitnehmen, denn gegessen wurde bei jedem Wetter auch bei Gewitter und 13 Grad auf der Terrasse. Den Speisesaal durften nur die Gäste benutzen, die sich im Reisebüro beschwerten und wenn dieses dann im Hotel direkt anrief. Am besten aber gleich ein besseres Hotel aussuchen, spart viel Ärger!
Die Zimmergröße war o.k. Leider gab es nur keine Möglichkeit, die getragene Kleidung irgendwo abzulegen - Keine Stühle und keine Haken an der Wand.Stühle haben wir auch trotz mehrmaliger Nachfrage keine bekommen. Also Kleidung entweder auf den Boden legen oder mit ins Bett nehmen... Wie oben erwähnt, war es mit dem Putzen auch nicht weit her. Staubsauger nicht vorhanden. So wurde es von Tag zu Tag dreckiger. Die Haare wurden zum Eingang gekehrt, so dass wir gleich beim Türöffnen alles an den Füßen kleben hatten.
Das Vorspeisenbuffet bestand täglich aus kalten, tiefgekühlten Karotten, Blumenkohl und grünen Bohnen. Alles ohne Salz gekocht. Zur Abwechslung auch mal kalte, ungesalzene Zuchhini oder Auberginen. Nachgefüllt wurde prinzipiell nie. Wer also um halb acht nicht bei den ersten in der Schlange war, bekam immer nur noch den Blumenkohl. Auf Beschwerden hieß es, die Auswahl war doch da. Bei den folgenden 2 Gängen war das Essen geschmacklich gut, aber die Portionen so klein, dass mein Mann nach einer größeren Portion fragte. Der Maetre meinte, er könne ihm gerne einfach eine Portion mehr bringen - tja er vergaß nur zu sagen, dass man uns am Ende des Aufenthaltes dann 65€ extra dafür berechnen würde. Auch die 3 Kugeln Eis als Nachspeise der Kinder wurden zum Schluß einfach ohne vorher irgendetwas zu sagen extra berechnet, denn "2 Kugeln hätten langen müssen- 3 wären schon zu viel." Unglaublich!!!
Es gab keinerlei Servicepersonal, also keinen Kofferträger, keinen Bademeister,dadurch auch keine sauberen Liegen. Die gammligen Frotteeauflagen mussten wir selber auf die Liegen schleppen und die Sonnenschirme konnten wir nicht benutzen, da wir sie erst gar nicht öffnen konnten. Die Rezeptionschefin war alles andere als freundlich und bei Bescherden wurde man hingestellt, als wäre man der einzige Gast, den etwas stört und man solle sich mal nicht so haben.
Das Hotel befindet sich ca. 3km außerhalb im Ortsteil Pineda, ohne Auto kann man nur zur Pizzeria gegenüber, dafür hat man aber direkte schöne Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wäre schön gewesen, wenn er Badetemperatur gehabt hätte. Leider hatte er ca. nur 18 Grad. Heizen hätte wohl zu viel Geld gekostet... Unterhaltung war nicht vorhanden, leider gab es noch nicht einmal die Möglichkeit, sich im Hotel draußen am Abend hinzusetzen und etwas zu trinken. Liegen am Strand waren so wenig, dass wir keine bekommen haben, obwohl sie im Reisepreis dabei gewesen wären. Am Pool musste man sich die dreckigen Frotteeauflagen selbst hinschleppen und auf die dreckigen Liegen legen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |