Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Das Restaurant wurde wohl vor kurzem erst erneuert. Parkgebühren für 7 EUR/Tag. Die reinste Abzocke!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde eine Junior-Suite gebucht. WC und Dusche waren getrennt, was nicht weiter schlimm war. Die Größe der Räumlichkeiten lässt allerdings zu wünschen übrig! Stichwort: Platzmangel. Bei Anreise wurde uns die Suite als "frisch gesäubert" übergeben. Auf dem Nachtspind, unter dem Bett und in den Ecken sammelte sich der Staub. Die Spinnweben hingen an der Decke. An der Rezeption wurde uns versichert, dass dies sofort überarbeitet werden würde. Nach einem zwei-stündigen Spaziergang fanden wir die Suite unverändert, verschmutzt vor. Definitiv ein schlechter Einstieg!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend. Auch um Soya-Joghurt wurde sich am zweiten Tag gekümmert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Verfehlung einzelner Personen führen zu dieser Bewertung beim Punkt "Service" und hinterlassen einen komplett negativen Eindruck bzgl. unseres Aufenthaltes. Nach einer misslungen Anwendung/Massage mit nachhaltigen Schmerzen wurde uns erst eine Falsche Sekt als "Wiedergutmachung" angeboten. (Rotkäppchen Sekt für 3,50€). Der Versuch einen anderen Termin bei einer Frau zu bekommen führte auf Grund der Kurzfristig zu keinem Erfolg, schade! Den größten Unmut verursachte allerdings die Überforderung und augenscheinliche Inkompetenz des zu dieser Zeit für die Rezeption zuständigen Mitarbeiter. Da wir durch die Schmerzen früher abreisen mussten, baten wir um eine Stornierung der letzten Nacht in der Hoffnung eine Lösung zu finden bei der man uns entgegenkommt. Doch mehr als die üblichen Stornogebühren und Mutmaßungen, die Schmerzen hätten ja auch schon vorher da gewesen sein können, konnte uns nicht angeboten werden. Der Wunsch, unser Anliegen mit der Geschäftsführung zu sprechen wurde uns mit fadenscheinigen Ausreden verwehrt. Wirklich eine nicht angemessen Leistung für ein angebliches vier Sterne Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß in zwei min. am Strand. Allerdings am anderen Ende von Kühlungsborn.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna liegt im Keller. Die einzige Möglichkeit nach der Sauna sich auszuruhen und hinzulegen besteht in einem Wintergarten im 1. Stock, der nicht beheizt ist. Absolut nicht zufriedenstellend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    DAS WETTER WAR SCHULD! Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Mühe, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause dargestellt haben. Wir haben uns sehr bemüht, Ihre Reinigungsmägel zu beseitigen. Leider konnten wir hier Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie aufgrund des schlechten Wetters an diesem Feiertagswochenende in Verbindung mit einer vorzeitigen Abreise eine negative Bewertung über unser Haus abgeben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir bei vorzeitigen Abreisen keine Kostenerstattungen vom Hotel übernehmen können. Im Einzelnen: Unsere Wellnessabteilung wird von einem professionellen Masseur und Kosmetikerin geführt. Vor der Anwendung werden immer die Behandlungspunkte mit dem Gast abgestimmt. Sollte es während der Behandlung nicht angenehm sein, kann man darauf hinweisen. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen mindestens 4 alternative Termine für die Behandlungen genannt, die von Ihnen aus oben genannten Gründen nicht angenommen worden sind. Der Erholungsraum befindet sich über der Saunaanlage im Erdgeschoß in einem schönen, hellen Wintergarten. Er wird bei Bedarf entsprechend geheizt. Die Parkgebühren von 7,- € sind noch unterhalb der allgemeinen Hotelparkgebühren in der Ostseeallee (10 €). Man kann auch den öffentlichen Parkplatz direkt hinter dem Parkbereich am Hotel nutzen. Hier sind die Gebühren etwas günstiger.