Bernhard (71+)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Ulauf im Paradiesgarten

weitläufiges Hotel verteilt in mehreren Häusern, in einem traumhaften botanischen Garten gelegen. Das Hotel liegt in Canico, 100 m oberhalb des Meeres, direkt im Ortszentrum von Canico.

Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 15 Minuten, bis zum Zentrum von Funchal eine knappe halbe Stunde Fahrt. Vom Hotel sind praktisch alle interessanten Ziele auf Madaira gut erreichbar. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es eine Autobahneinfahrt, direkt beim Hotel eine Haltestelle des offentlichen Busses

Wir waren in einem Zimmer im 1.OG mit Balkon zur SW-Seite und Meerblick. Im Zimmer war alles vorhanden, einschließlich Kühschrank, einer kleinen Küche mit Geschirr und Gläsern. Geschlafen haben wir prächtig

Die Rezeption war sehr aufmerksam. Einige Mitarbeiter sprachen perfekt deutsch.

Wir hatten Halbpension. Sowohl zum Frühstück gab es eine riesige Auswahl an Speisen. Das Vorspeisen- und das Kuchenbuffet beim Abendessen waren gigantisch.

Im Hotel gibt es einen SPA-Bereich und einen Fitnessraum, der gut ausgestattet war sowie eine riesige Poolanlage. Glegentlich gab es auch kostenpflichtiges Entertainment.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Bernhard
Alter:71+
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen.
Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns.
Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können.

“Splendid” Grüsse