C und D (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Urlaub mit Wow-Effekt

Das Hotel und die gesamte Anlage haben uns außergewöhnlich gut gefallen. Der Erholungsfaktor war mehr als sichergestellt.

Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 15 bis 20 Minuten. Ausflugsziele waren zahlreich vorhanden.

Das Zimmer entsprach ganz unseren Vorstellungen.

Das gesamte Personal (Restaurant, Rezeption, Zimmerservice usw.) war überaus freundlich und zuvorkommend. Dazu kam die Herzlichkeit, die uns sehr beeindruckte.

Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendessen-Buffet ließ keinen unserer Wünsche offen und wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt.

Das Angebot war vielseitig, wir haben es jedoch nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:C und D
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen.
Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns.
Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können.

“Splendid” Grüsse