Daniela (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Paradies mit ein paar Abzügen, aber trotzdem schön

Die Anlage der Quinta ist einfach ein Traum! Wir konnten uns die ganze Zeit während unseres einwöchigen Aufenthaltes gar nicht satt sehen an dieser Blumenpracht. Es gibt so viele schöne Ecken in der Anlage, überall kann man sich zurückziehen!

Kurzer Weg vom Flughafen in Machico. Die Umgebung ist okay, aber nicht berauschend schön.

Die Zimmer sind in Ordnung. Wir hatten ein Appartment mit Kochmöglichkeit und separatem Schlafzimmer. Die Möbel sind älter, die Stühle am Tisch waren teilweise durchgesessen, die Matratzen vom Bett waren ebenfalls nicht die neuesten. Die Sprungfedern kamen durch und am Morgen war man schon etwas gerädert. Aber alles in allem für eine Woche auszuhalten. KALT war es aber in den Zimmern dann am Abend und in der Nacht aber leider! Es gibt keine Heizung, nur ein einziger Ölradiator, den man dann morgens ins Bad schiebt und abends damit den Wohnbereich etwas anheizt. So schön es auch in der Sonne ist, im Winter wird es abends doch empfindlich kühl, und die Räume sind einfach nur ar....kalt. Die Klamotten waren richtig klamm. Das hat einen dann nach ein paar Tagen echt genervt, dass man abends wirklich richtig gefroren hat und in eiskalte klamme Betten steigen musste. Aber das gute Wetter und der schöne Garten haben es wett gemacht!

Das Personal dort war richtig nett, besonders beim Frühstück hat man sich immer willkommen gefühlt. Eine einzige Person empfanden wir als unfreundlich, das war eine Dame am Empfang.

Das Frühstück war der Hit!! Das vorneweg. Es gab reichlich, von allem, die Atmosphäre in dem Frühstücksraum war immer gemütlich und warm, der Service herzlich. Ansonsten war ein paar Tage die Poolbar zu, und die andere Bar in der Anlage hatte gar nicht offen. Es gab somit wirklich keine Möglichkeit, einfach mal einen Cocktail zu trinken abends, einen Absacker, und ein paar Tage auch keine Möglichkeit, am Pool etwas zu trinken. Das war etwas schade, aber wohl der Jahreszeit geschuldet.

Der Jahreszeit geschuldet hat in der Anlage bis auf eine Poncha Verkostung nicht viel stattgefunden. Aber uns war das recht, wir hatten einen Leihwagen und waren immer unterwegs.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Daniela
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen.
Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns.
Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können.

“Splendid” Grüsse