Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Paraiso ist was anderes...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ziemlich große Anlage, bei der sehr viele Appartements bzw. Häuser aber privat bewohnt bzw. vermietet werden - Anlage ist nicht in sich abgeschlossen, es führen Strassen hindurch viele englische Gäste Das Wetter ist ein Traum - die vielen Sonnenstunden sind nicht gelogen :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartement Superior war sehr geräumig, die Matratzen allerdings sehr hart. Die Kinder haben im Wohnzimmer auf der Ausziehcouch geschlafen. Diese war allerdings sehr durchgelegen und eng. Die Küche ist gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle etc.). Das Appartement wurde 5mal pro Woche sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension gibt es im Restaurant Rabelo. Das Frühstück ist ok, die Minicroissants lecker. Es gibt jeden Tag frisches Obst. Das Abendessen läßt allerdings zu wünschen übrig. Die Auswahl ist dürftig, die Pommes vom langen Warmhalten lasch. Es fehlt Würze.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant Rabelo ist sehr freundlich und hilfsbereit, ebenfalls die Kellner in der Bar am Hauptpool.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der nächste Strand ist ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt, für Kinder aber eher ungeeignet. Wenn man mit Kindern im Meer baden möchte, benötigt man einen Mietwagen - sehr schöne Strände in der Umgebung - ca. 15 Min. zum Fahren. Carvoeiro ist nett zum Bummeln - Eisdiele mit deutschem Verkaufspersonal :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist angenehm, allerdings in der Nachsaison (Ende August) nur noch auf Englisch - auch für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3