Archiviert
Franziska (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nie wieder dieses Hotel! Schade ums Geld

2,4/6
Dieses Hotel ist eine Schande. Die Zimmer sind viel zu klein, unsauber und total abgewohnt.
Das Essen ist ein Witz, nur Fertigprodukte und die Portionen sind lachhaft.
Obwohl offene Getränke und Wasser laut Internetseite inklusive gewesen wären wurden uns diese beim Check out berechnet. Auf unsere Beschwerde hin ging die Rezeptionistin einfach weg, bezahlen mussten wir natürlich trotzdem. Insgesamt war das ganze Personal in diesem Hotel eher genervt von den Gästen als um deren Wohlbefinden besorgt.
Das Frühstück ist, wie in Italien typisch, äußerst karg. Enttäuschend war aber hier, das alles Fertigprodukte waren. Das Obst war Dosenobst und sogar die "frischen" Säfte waren aus Pulver angerührt.
Alles in allem: für das Geld was wir für eine Woche in diesem 3 Sterne (!!) Hotel bezahlt haben, hätten wir wirklich etwas mehr erwartet. Jede Jugendherberge bietet einen besseren Standard.
Jesolo gerne wieder, aber dieses Hotel nicht mehr!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich