Entäuschter Gast (51-55)
Alleinreisendim April 2019für 3-5 Tage

Zu teuer für Leistungen, Service total unflexibel

Von Aussen ok, Austattung innen sauber ok, Stadtnähe war wichtig, Frühstücksraum eher Kantinencharakter. Einfache Kategorie

Lage zur Stadt gut, Busanbindung , Unmittelbare Umgebung unattraktiv

Fernseher, zimmer eher klein, Ausblick innenhof. War aber ruhig, keine Lautstärke Probleme..Bett weich

Man hat klare Vorstellungen wie das zu laufen hat. Freundlichkeit so lange alles in ihre Kasse geht. Kleinkarriertes Abrechnen von Serviceleistungen( Kopien machen) völlige Ignoranz gegenüber Problemen bei Anreise oder während des Aufenthaltes, garniert mit überheblicher Unfreundlichkeit. Typisches unprofessionelles nicht Lösungsorientiert denkenden Familienbetriebs, stellt damit andere Vorteile in den Schatten.

Kantinen Gefühl im Gastraum. Frühstück geizig -sparsam Obstsalat aus Dosenobst. billige Zuckersäfte.Marmelade wird in Grossen Glasschüsseln serviert
( wirkt unsympathisch unhygienisch) auffüllen von abwechslungsreichen Broten sehr schleppend. Eine traurige billige ButterKäsesorte. Der Rest Standard.

Im Hotel kein Angebot gefunden

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Entäuschter Gast
Sehr geehrter Gast,

es tut uns Leid, dass sie sich bei uns nicht ganz wohl gefühlt haben. Wir sind in der Tat "nur" ein 3 Sterne Haus, werden uns aber sicherlich ihre Anregungen zu Herzen nehmen. Wir freuen uns aber ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung unseres Speisesaals in Planung ist.
Wir hoffen sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Berger