Karin (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Hotel ok, Restaurant nicht zu empfehlen.

3,0/6
Zimmer klein, aber neu eingerichtet und sehr sauber. Lage für uns ok, da wir mit dem Fahrrad angereist waren und somit sehr flexibel waren. Freundliches Personal. Frühstück eher Kantine, Obstsalat aus Dose, also Standard, nix Besonderes. Beim Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) wurden wir innerhalb von 15 Minuten mit der Vorspeise und dem Hauptgang abgefertigt, hatten nicht mal mehr Zeit, uns am Salatbuffet zu bedienen. Am zweiten Tag baten wir um etwas "Luft" zwischen den Gängen und prompt hatten wir wieder die Suppe und das Essen gleichzeitig auf dem Tisch. Auf den Salat haben wir dann komplett verzichtet. Wir gingen mit dem Gefühl, dass es im Restaurant nur auf die "Durchlaufrate" ankommt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service2,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Essen zu schnell serviert wurde. Wir werden dies mit unseren Mitarbeitern im Speisesaal auf jeden Fall besprechen. Wir hoffen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Berger
NaNHilfreich