Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Post Gries

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arthur Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt”

    Ein großes Lob für ihr Hotel und ihr Team !Die Höflichkeit, die Sauberkeit, das Frühstück und vieles mehr sind bei Ihnen mit "eins" zu bewerten!Beim nächsten Bozenaufenthalt sehen Sie uns wieder!


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert*****”

    Das Hotel Post Gries liegt zwar etwas außerhalb von Bozen, die Innenstadt ist aber gut fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig in einem Nebengebäude gelegen. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Für einen Kurztrip ist das Hotel sehr zu empfehlen.


  • Ralph Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „keine hauseigene Restauration nach 20h45”

    ein angenehmes Hotel, jedoch für Spätanreisende nicht unbedingt geeignet da die hauseigene Restaurantküche bereits um 20h45 schließt


  • Vicky Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert, sehr sauber”

    Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, aber gut erreichbar mit dem Bus in wenigen Miunten oder zu Fuß in 30 Minuten. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Frühstück war gut.


  • Jasmin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Übernachtungshotel geeignet!”

    Ein schönes, zentral gelegenes Hotel für Bozen. 700 Meter von der Altstadt entfernt. Parkplatz gratis, sofern vorhanden.


  • Manfred Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein wirklich gutes Hotel, gerne wieder”

    Im Grunde wie auf der Homepage schon geschrieben.Familien Betrieb - sehr freundliches Personal - Frühstück lässt keine Wünsche offen, wird ständig darauf geachtet das alles frisch aufgelegt wird - Abendessen war sehr gut und entspricht dem Preis/ Leistungs verhältnis voll und ganz - Zimmer waren im Nebenhaus...


  • Hans-Hermann Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswert, sauber, ruhig”

    Durch Zufall fanden wir dieses Hotel, unweit von der Stadtmitte. Ein freundlicher, herzlicher Empfang, eine engagierte Rezeptionistin, die für uns einen freien Parkplatz blockierte, bis wir einparken konnten, ein relativ großes, sauberes Zimmer im Haus gegenüber mit einer praktischen Arbeitsecke sowie...


  • Celles Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier ging die Post mäßig ab”

    Das Hotel haben wir auf einer Rundreise mit Fischer Reisen Österreich als Basis für eine Sternfahrt gehabt. Es liegt nicht im Zentrum, aber an einem SPAR und ins Zentrum fährt ein Bus oder man geht rund 30 Minuten zu Fuß.Das Hotel sieht nicht nach viel aus, hat aber moderne, wenn auch gewöhnungsbedürftige...


  • Karl Heinz Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundreisehotel für österreichische Anbieter”

    Wir waren mit Fischer Reisen im Post Gries. Da hatte man noch große Schlüssel und wir bekamen sogar Zimmer im Neubau nebenan. Ein Manko ist der einzige Lift. Das Zimmer gefiel mir auf den ersten Blick weniger, aber es war sehr sauber und hatte viel Holz verbaut. Der Boden war ein Holzboden, die Betten...


  • Matthias Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Suaber, aber teuer”

    Das Hotel ist leicht abseits vom Zentrum, 15-20 Minuten zu Fuß ins Zentrum, 155 Euro war doch ein viel Geld für ein sehr normales Zimmer, Personal freundlich, Frühstück gut, Parkplatz sehr weit weg und ein bißchen kompliziert zum hinlaufen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Post Gries