Micha (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Zemtrumsnah, schöne Zimmer

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr, sehr nett! Die Zimmer sind schön und sauber. Die Lage fanden wir top, in ein paar min ist man im Zentrum. Insgesamt ein gutes Hotel! :-)

Was uns allerdings sehr gestört hat, obwohl wir da wirklich nicht empfindlich sind: Beim Frühstück springen viele junge Bedienungen rum. Sie diskutieren lautstark, kehren neben einem mit Handfegern die Stühle ab, so dass uns die Krümel auf den Tisch gespritzt worden, schleppen permanent 20 Gläser gleichzeitig durch die Gegend, so dass man vor lauter Geklapper sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Obwohl man als Gast noch frühstückt wird Riesentrubel gemacht, die Nachbartische wirklich sehr lautstark eingedeckt, die Besteckkästen auf-und zugeknallt... wirklich extrem laut und störend. Kein Benehmen oder Taktgefühl. Das muss unbedingt mit den jungen Leuten nochmal besprochen werden!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Micha
Sehr geehrter Herr Micha,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Mitteilung, dass beim Frühstück nicht alles geklappt hat. Wir es umgehend unseren Mitarbeiten mitteilen.
Wir hoffen sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Berger