Vorherige Bewertung "Gutgeführtes Hotel mit freundlichem Personal "
Nächste Bewertung "Schlechtestes Hotel in Lido di Jesolo"

Manuela Alter 19-25
Hotelier-Kommentar
4.5 / 6
Weiterempfehlung
August 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Rundherum gutes Hotel”

Beim Frühstücksbuffet war sehr wenig Auswahl, Pool war total gepflegt, und es waren auch kaum Menschen dort, daher angenehm ruhig und immer Liegen frei, Abendessen war auch gut, vor allem der Wein war ausgezeichnet, was mich persönlich jedoch störte, war dass es nich möglich war nach dem Essen noch länger dort sitzen zu bleiben und weiter etwas zu trinken.
Rezeptionistin sprach bei uns sehr schlecht Deutsch, war aber freundlich.


  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut
  • Sauberkeit des Hotels
  • Familienfreundlichkeit

  • Hotel allgemein
    4 / 6
    • 5 / 6
      Allgemeine Sauberkeit
    • 3 / 6
      Behindertenfreundlichkeit
    • 4 / 6
      Zustand des Hotels
    • 4 / 6
      Familienfreundlichkeit
  • Lage & Umgebung
    5.6 / 6
    • 5 / 6
      Sonstige Feizeitmöglichkeiten
    • 6 / 6
      Restaurants & Bars in der Nähe
    • 6 / 6
      Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
    • 6 / 6
      Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    • 5 / 6
      Entfernung zum Strand
  • Service
    4.3 / 6
    • 4 / 6
      Fremdsprachenkenntnisse des Personals
    • 5 / 6
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    • 4 / 6
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 4 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
    4.8 / 6
    • 5 / 6
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    • 5 / 6
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
    • 5 / 6
      Atmosphäre & Einrichtung
    • 4 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    3.5 / 6
    • 2 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
    • 5 / 6
      Qualität des Strandes
    • 2 / 6
      Kinderbetreuung oder Spielplatz
    • 5 / 6
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
    4.8 / 6
    • 6 / 6
      Sauberkeit & Wäschewechsel
    • 4 / 6
      Größe des Zimmers
    • 4 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 5 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer


Kommentar des Hoteliers
Sehr geeherte Frau Manuela,

wir bedanken uns sehr fuer Ihre freundliche Bewertung.
Sie schreiben , dass beim Fruestuck wenig Auswahl nach Ihrer Meinung war.
Es gibt dort taeglich einer Buffet und die Kellnerinen immer da fuer weiteren Kundenwuenschen zustaendig sind. Alles was Ihrer Meinung nach fehlte, haetten Sie denen in jeder Zeit fragen koennen.
Unserer Pool ist fuer alle werten Gaesten geoffnet. Je nach der Zeit , haben unsere Gaeste lieber das Meer statt der Pool. Einen Pool kann in jeder Stadt der Welt gefunden sein, das See nicht.
Es freut uns das Sie beim Abendessen unsere Wein ausgezeichnet gefunden haben.
Sie haben aber vergessen zu schreiben, dass unsere Wein zum Abendessen kostenlos ist.
Man berechnet fuer die Getraenke im Speisesaal nicht weiters , alles ist im Preis imbegriffen.
Es gibt auch keine Mengengrenzen.
Beim Mittags - und Abendessen gibt es , wie in allen Hotel der Welt begrenzten Zeitsoffnungen. Nachdem muss die Speisesaal geputzt und aufgeraumt sein.
Nach dem Essen , kann der Kund das ganzen Tag in unserem Hall oder Bar in Ruehe sitzen. Er kann das ganze Tag trinken , ohne Storungen. Er hat verschiedene Sofas, Fernsehen, Sesseln usw zur Verfuegung.

Liebe freundlichen Gruessen aus der Rezeption des Hotel Portofino in Jesolo


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gutgeführtes Hotel mit freundlichem Personal "
Nächste Bewertung "Schlechtestes Hotel in Lido di Jesolo"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Portofino

Beliebte Hotels in Italien