- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Außenanlage und auch das Gebäude sehr ansprechend. Eines der schönsten Häuser die wir vom Stil her gesehen haben. Für einen Stadtaufenthalt gut geeignet, für Ausflüge guter Standort. Poolanlage sehr schön, aber viel zu voll. Keine Rückzugsmöglichkeiten und keine Abstandsregeln am Pool möglich und auch in der gesamten Anlage. Direkt nicht weiterempfehlen möchte ich das Haus jetzt nicht, aber wir würden kein zweites Mal dorthin fahren.
Wir hatten Superior Meerblick-Zimmer, das wirklich sehr großzügig war. Auch das Bad sehr groß. Das mit dem Meerblick war etwas eingeschränkt; nur von einem Teil des Balkones sichtbar. Die Pumpen der Pools sind relativ laut, so dass man diese im Zimmer noch hört. Zimmer sauber, Bad auch. Die Möbel waren doch schon recht alt und haben gestunken, etwas antiquiert die Einrichtung. Die Balkonmöbel billigst; Sanitärausstattung im Bad gut, Amatur undicht während des gesamten Aufenthaltes. Also: Zimmer zu teuer für das was geboten wird.
Das Angebot ist ausreichend, Preise für Getränke wie bei uns. Qualität und Geschmack ist schlecht; insbesondere bei den warmen Speisen. Bei den Salaten und den Nachspeisen ging es.
Service, überall wo wir waren, sehr gut, schnell, und sehr freundlich! Allerdings war die Rechnungslegung für die Getränke an drei Abenden hintereinander jedes mal zu unseren Ungunsten falsch. Das Personal ist stark gefordert, das erhöht wohl die Fehlerquote.
Für ein Stadthotel gute Lage. Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel. Taxi-Stand ist nicht weit. Einkaufszentrum gleich nebenan und Lokale auch. Öffentliche Badeanstalt direkt unterm Hotel. Und in die Stadt laufen kann man auch gut in die eine Seite und in die andere Seite geht der Panoramaweg los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Sylke, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme und detaillierten Kommentare bedanken. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns im Porto Mare Hotel begrüßen zu dürfen und schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke weitergeben. Wir lassen uns einige der genannten Punkte im Detail analysieren, nur so haben wir die Chance uns täglich zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in einem der Hotels der PortoBay Gruppe begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuerin Lícia Ferreira