Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
210
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Porto Mare (PortoBay)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein sehr schöner Kurzurlaub ”

    für einen Kurzurlaub zum Ausspannen und Wandern ein hervorragendes Hotel mit guten Essen.Uns hat bei den Speisen das typisch portugisische gefehlt. Zum Frühstück gab es vor allen Dingen englisches Frühstück und nur wenig -sprich 2 Sorten Käse-. ansonsten Müsli, Nüsse und Obst.Die Getränkepreise für...


  • Marion Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner urlaub mit Abstrichen”

    Mit Eden Mare und Residenz sehr großt geworden . in den Restaurants ist zu wenig Personal wenn es voll ist - 1 Std Wartezeit für eine Pizza und eine Salat - Zusatzleistungen zu teuer ( late out für 3 std. 80 € ) Hatten nur Frühstück gebucht , Teilnahme am Abendbüffet 27 € , bei vorbuchung Halbpension...


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein kleines Paradies....”

    Ob Wellness- Bade- oder Wanderurlaub: Das Porto Mare ist eine der Top-Adressen für einen grandiosen Urlaub auf der Madeira. Wir kommen sicher wieder!


  • Alina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Obrigada! ;-)”

    Ich war schon in Februar in Porto Mare und im September wieder, zum Feiern meines Geburtstages.Vielen Dank für die Geburtstagtorte, und, vor allem, dass Sie für mich so schön "Happy birthday" gesungen haben!


  • Anna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren bereits mehrfach in dem Hotel und sind sehr zufrieden. Das Hotel hat mehrere Pools und einen schönen Garten. Das Personal ist sehr zuvorkommend.


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komfortabler Standort für Madeira-Ausflüge”

    Madeira ist zu abwechslungsreich, um den Urlaub nur am Pool zu verbringen, aber nach einem anstrengenden Ausflugstag kehrt man sehr gerne in das Porto Mare zurück.Der Service ist auf professionellem, hohen Niveau; die Restaurantqualitäten sind eher überdurchschnittlich. Logistisch gut gelegen, Bushaltestellen...


  • Usch Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach empfehlenswertes Hotel in super Lage”

    Angenehme Atmosphäre sehr um das Wohl der Kunden bemüht Essen wunderbar viele Entspannungsmöglichkeiten


  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traum Hotel ”

    Das Hotel liegt zentral im Hotel Areal von Funchal am Meer, ist eingebettet in einen üppigen tropischen Garten, der von seiner Art seinesgleichen sucht - absolut harmonisch liegen hier auch die Schwimmbecken auf der Meer zugewandten Seite - ein Traum von Hotel sowohl vom Service her, von der Lage und...


  • René Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine zweite Reise wert!”

    Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles super im Porto Mare! Wunderschöne und sehr saubere Hotelanlage. Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer, vorzügliches Essen - einfach alles perfekt!Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel am Lido”

    Mittlerer Teil eines Komplexes aus drei Hotels. Sehr schön an der Promenade des Lidos gelegen, mit eigener Parkanlage und Orchideengarten.