- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
einfach gestaltet, verstaubtes Ambiente in der Cafeteria, Personal an der Rezeption wenig hilöfsbereit bei Problemlösung mit Beschwerden gegen vtours.
Juli 2019: am vtours Voucher stand ‚Superior DZ‘, das zum Buchungszeitpunkt um ca. 250 Euro teurer war als das nornmale DZ. Bei Eintreffen im Hotel wurde uns mitgeteilt, vtours habegar kein Kontigent für Standardzimmer. Man könne uns daher kein Superior-Zimmer anbieten, überdies sei man ‚ausgebucht‘, wir mußten uns ohne Entschädigugn mit einem normalen DZ in der unteren Etage begnügen. vtours bot auf seiner Homepage noch Ende Juli 2019 Superior-Zimmer an. Seit Anreise im Hotel warten wir auf Erledigung.
Rezeption hat Beschwerde negiert, wear nicht bemüht, das Problem zu lösen.
Das Hotel liegt /unser Balkon lag direkt in der Einflugschneise. Im Sommer Tag und Nach Flugverkehr, wenn auch nur 30-35 Flieger tgl., die Maschinen dröhnen über das Dach und landen mit Getöse. Nix mit erholsamem Schlaf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violaine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Violaine, We are sorry for not exceeding your expectations during your stay. We will try our best to improve some of the aspects mentioned as soon as posiible. We hope to have the opportunity of receiving you again. Cordially, The Team from Hotel Ponta Delgada :)