- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
BITTE UNBEDINGT BEIM BUCHEN NACH DER ZIMMERNUMMER FRAGEN!!!! ALTE, DRECKIGE ZIMMER WERDEN EINEM SONST UNTERGEJUBELT. Falsche Angaben auf der Homepage. Ein paar Gäste können sie sich leisten zu verkrämen. Egal, statt denen kommen nächstes Jahr wieder andere Laufkunden, die diese Familie mit "Besenkammernzimmer" betrügt. Stammgäste werden gut behandelt. Herr Maximo sagte wortwörtlich zu mir, dass er sowieso seine Stammgäste hätte und auf andere nicht angewiesen sei! Na Hallo, Herr Krawallo! Das ist eine Aussage!! Ich war sprachlos! Details bitte aus den Kategorien entnehmen! Aufpassen! Viele Zusatzkosten - also viele Extras zu bezahlen wie Liegen am Pool, Liegen am Strand, Abendessen auf der Terrasse und Parkplatzgebühr am Abreisetag nach 10 Uhr! Siehe auch Bilder!
UNTER JEDER KRITIK!!!!!! Jedes Jahr findet das Hotel einige Deppen, denen Sie diese Zimmer unterjubeln. Wir haben direkt auf der Homepage online gebucht und auf "elegante, neu möblierte" Zimmer mit direktem Meerblick geklickt. Haben auch viel zu viel bezahlt in der Hauptsaison nur für Frühstück und wir zahlten für das Babybett (normal 15,-/Tag) das selbe, wie für das große Zustellbett (35,-/Tag). Für uns war klar, dass direkte Meerblickzimmer sowieso die schönsten sein werden. Es gibt eine sogenannte "Verpflichtung zur Prospektwahrheit", daher muss Angebotenes und Erhaltenes zusammenpassen. Diese wurde in unserem Fall schwer missbraucht. Meine Kinder bekamen Zimmer 104 (langen Gang vor und mittig - noch dazu klein wie eine Besenkammer) und 105 (langen Gang vor und dann links). Die Zimmer waren uuurrr alt, hatten kaputte, abgewohnte Möbel, Eingangsholztüre war gebrochen bei der Türschnalle (105), Badezimmertüre hat innen einen riesen Riss im Holz (Verletzungsgefahr - 105), desolate Stromquellen (104 blitzte der Lichtschalter) , kaputte Glühbirnenfassungen (Lebensgefahr - 104), alte (104+105), kaputte Steckdosen (105), Kastentüren die runterhängen (104), unbekannte Kabeln hängen ober der Dusche herum und vom Hintern Spiegel fallen Kabeln heraus, wenn man ankommt. Beide Zimmer waren sowas von verdreckt! Mich wunderts, weil genug Zeit durch Corona zum Putzen da gewesen wäre. Nicht Staub von gestern, sondern ich rede von Dreck, der zentimeter dick Geschichte war am Kasten, am Spiegel, auf der Garderobe, auf der Türe, zwischen der Türe, am Boden, auf den Sockelleisten, unter den Matratzen auf dem gesamten Bettgestell. Das Stoffgestell (schaut aus wie ein klappbare Stoffhocker) war richtig grindig. Der beige Stoff drauf hatte lauter Flecken, wurde anscheinend noch nie gewaschen. Da wollte ich nicht mal ankommen. Usw..... (siehe Bilder) Seitliche Meerblickzimmer sind renoviert und wirklich schön, das waren die Zimmer, die man beim Onlinebuchen sehen konnte, aber letztendlich nicht bekommt. Wir sahen bei Zimmer 107 sehr gut vom Bett aus aufs Meer. BITTE UNBEDINGT VORHER ABKLÄREN, WELCHES ZIMMER SIE BEKOMMEN. (Hinschreiben oder anrufen - Achtung... Frau Barbara kann sehr unfreundlich sein oder der Sohn Maximo). Soll ein Zustellbett rein, wird das Zimmer sehr eng. Zu zweit reicht es aus! Lieber ein seitliches Meerblickzimmer nehmen. Direktes Meerblickzimmer 103 oder 203 (und eventuell auch darüber) ist laut eines Gastes angeblich auch schon renoviert. Nicht nur uns ging es so mit der Buchung, sondern auch einer weiteren Familie, die wir dort im Hotel kennenlernten. Sie hatten 204 und 205. Auch bei Bewertungen las ich unser Problem von anderen in diesen Zimmern Untergebrachten. Stammgäste bekommen das Beste vom Besten, daher können Sie diese Situation nicht nachvollziehen und schütteln dann gerne den Kopf, wenn man bei der Rezeption steht und die vielen Probleme anspricht. Man wird mit einer abwertenden Handbewegung weggeschickt und ignoriert. Ins Gesicht wird einem gegrinst und man wird nachgeäfft. Schade, dass man nicht normal kommunizieren kann. Wollte Herrn Maximo oder Frau Barbara das Zimmer zeigen und bat sie mitzukommen, fragte sie, ob sie selbst in so einem Zimmer gerne Urlauben würden, aber Herr M. sagte, nein, er komme nicht mit und ging in sein Büro.
Nicht konsumiert!
Leider sehr unhöflich, nicht bemüht, hören nicht zu, sind sehr abwertend, wollen gar nichts wissen, von den Problemen, die man hat, was sie sehr wohl wissen, dass diese stimmen. Kleiner Familienbetrieb... helfen natürlich zusammen. Es gibt bei Problemen keine neutrale Person. Beim Frühstück bekommt man um Punkt 10 Uhr nichts mehr. Nicht mal einen Kaffee durfte sich meine Schwiegertochter noch schnell nehmen. Personal hier eher grantig und unfreundlich. Tische von Stammgästen werden gewischt und gedeckt, andere nicht! ACHTUNG!!!! NIERGENDST STEHT, dass ABENDESSEN AUF DER TERRASSE extra 5,-/Person/Abend kostet. Dass LIEGEN AM POOL 5,-/Person/Tag kosten. Dass LIEGEN AM STRAND von Reihe 1 bis 5 ebenso 5,-/Person/Tag kosten. Ab Reihe 6 gratis! Dass der PARKPLATZ AM ABREISETAG ab 10 Uhr 40,- für den ganzen Tag kostet.
Lage direkt am Strand, was ein großer Vorteil ist für das Hotel. Weil viele das so wollen, werden immer wieder Gäste auf die Zimmer reinfallen! DIREKTE MEERBLICKZIMMER (104, 105, 204, 205 und eventuell noch darüber) betrifft das. Einkaufsstraße Via Bafile gleich dahinter. Gebe dem Hotel nur keine Sterne mehr, daher auch hier meine Wahl mit nur einem. Lage ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts außer Fahrräder..... gibt es aber nicht mit Kindersitz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |