Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Pigalle hat seit Februar 2014 ein neues Management. Quelle: Hotel Pigalle
Hotel ein Alptraum! Schlimmer gehts nimmer!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich bei dem Hotel um das schlechteste Hotel, das wir jeh gebucht haben. Sauberkeit und Allgemeinzustand waren katastrophal. Meiner Meinung nach, wäre dieses Hotel, wenn es in Deutschland stehen würde bereits geschlossen worden. Grundsätzlich kann man sagen, dass der Standard der Hotels an der ital. Adria Küste eh schon etwas niedriger ist. Trotzallem sollte das Hotel aber sauber sein. Dies ist hier absolut nicht der Fall. Der beste Tipp den wir geben können: Ein anderes Hotel buchen! Ansonsten können wir eine Pizzeria sehr empfehlen. ca. 5 Minuten vom Hotel in der Einkaufsstraße: " Mille luci" Tolle Pizza und Pasta Gerichte. Moderate Preise und immer viel Betrieb. Am besten Plätze reservieren!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Wort: Katastrophe! Doppelzimmer wurde gebucht, 3 Mal das Zimmer gewechselt, bis man das Zimmer mit dem kleinsten Übel genommen hat. Das Zimmer war eher ein Kämmerchen mit 2 getrennten Betten. Mit 2 Personen konnte man sich in dem Zimmer nicht einmal bewegen. Wenn sich eine Person im Zimmer bewegt hat, musste die andere Person entweder auf ein Bett oder das Zimmer verlassen. Platz für die Koffer gab es entsprechend auch keine und somit musste man mit Koffern und Mobiliar Tetris spielen und ständig hin und herrücken. Alles in dem Zimmer war schmutzig oder defekt. Das Fenster im Bad, löste sich beim Öffnen komplett, d.h. das Fenster kam einem mit Rahmen entgegen, offene Kabel im Nassbereich, Abfluss defekt, beim Duschen stand alles unter Wasser. Beim Betätigen der Toilettenspülung lief aus dem Drücker das Wasser heraus. Schimmel und Rost im Bad....... Kakerlaken im Zimmer. Diese waren überall im Hotel. Auch in den Nachbarzimmern. Das Zimmermädchen erklärte uns dann, dass das Hotel eben Probleme mit Kakerlaken hätte, das wäre dem Hotel bekannt. Wir bekamen in dem Zimmer wirklich den Ekel, bewegten uns nur mit Schuhen in dem Zimmer und hielten uns nur zum Schlafen in dem Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Tip vorweg: Auswärts essen! Das Beste was man machen kann. Frühstück bestand aus : alten Brötchen, Butter, abgepackter Marmelade und jeder Gast bekam einen Teller mit : 1 Scheibe Salami, 1 Scheibe Käse und 1 Scheibe Schinken. Mehr gab es nicht. Es gibt in direkter Umgebung jede Menge Restaurants, in denen man super essen kann und dazu noch günstig. Wir haben uns Frühstück und Abendessen im Hotel erspart!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Mitarbeiterin sprach deutsch. Der Rest weder deutsch noch englisch. Von der bekannten ital. Gastfreundschaft war nicht viel zu spüren. Selbst der Chef des Hotels grüßte die Gäste beim Vorbeigehen nicht. Der Barkeeper war sehr freundlich und bemüht, das andere Personal leider nicht. Die absolute Frechheit leistete sich der Nachtportier ( der nachts eigentlich nichts zu tun hatte ). Als wir abends noch in gemütlicher Runde in der Hotel Halle saßen, machte er das Licht aus und sagte uns, dass wir unsere Gläser noch wegräumen sollten. Unverschämter geht es wohl kaum!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Das Hotel liegt in 2. Strandlage. Die Geschäftsstraße ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:33