Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Lieblos geführtes 3* Hotel in guter Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das 3*Hotel befindet sich direkt am Meer am Rand vom historischen Zentrum. Das Hotel ist sicher nicht mehr das jüngste und müsste an der ein oder anderen Stelle sicherlich mal renoviert werden. Die Zimmer waren groß und wir hatten einen Tollen Blick auf´s Meer und auf das Castel. Die Einrichtung war ordentlich und landestypisch. Wlan funktioniert nur in der Lobby. Das Frühstück war eine Katastrophe. Ich weiß nicht, ob das an der Vorsaison lag oder ob das immer so ist. Die Speisen waren lieblos präsentiert (nicht gekühlte Wurst und Käse, sondren nur auf Tellern angerichtet) Den Saft gab es aus Plastikbechern. Ansonsten war es ein eher landestypisches Frühstück. Es gibt einen hoteleigenen Stand, den man durch eine kleine Unterführung erreicht, er ist aber nicht sehr sauer. Wenn man es eher ruhiger mag, kann man das Hotel für einen kurzen Aufenthalt in der Nebensaison kann empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Frühstück und der Sauberkeit des Strandes nicht zufrieden waren. Das Frühstück wird normalerweise als großer Pluspunkt für unseres Hotel bewertet und der Strand wird täglich gereinigt. Wenn der Strand nicht so sauber war, kann es wegen einer Sturmflut gewesen sein. Unser Haus hat eine lange Tradition hinter sich und Jahr für Jahr versuchen wir es zu renovieren. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Renovierungen nur sukzessive vorgenommen werden können. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Pedraladda