- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das 3*Hotel befindet sich direkt am Meer am Rand vom historischen Zentrum. Das Hotel ist sicher nicht mehr das jüngste und müsste an der ein oder anderen Stelle sicherlich mal renoviert werden. Die Zimmer waren groß und wir hatten einen Tollen Blick auf´s Meer und auf das Castel. Die Einrichtung war ordentlich und landestypisch. Wlan funktioniert nur in der Lobby. Das Frühstück war eine Katastrophe. Ich weiß nicht, ob das an der Vorsaison lag oder ob das immer so ist. Die Speisen waren lieblos präsentiert (nicht gekühlte Wurst und Käse, sondren nur auf Tellern angerichtet) Den Saft gab es aus Plastikbechern. Ansonsten war es ein eher landestypisches Frühstück. Es gibt einen hoteleigenen Stand, den man durch eine kleine Unterführung erreicht, er ist aber nicht sehr sauer. Wenn man es eher ruhiger mag, kann man das Hotel für einen kurzen Aufenthalt in der Nebensaison kann empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Frühstück und der Sauberkeit des Strandes nicht zufrieden waren. Das Frühstück wird normalerweise als großer Pluspunkt für unseres Hotel bewertet und der Strand wird täglich gereinigt. Wenn der Strand nicht so sauber war, kann es wegen einer Sturmflut gewesen sein. Unser Haus hat eine lange Tradition hinter sich und Jahr für Jahr versuchen wir es zu renovieren. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Renovierungen nur sukzessive vorgenommen werden können. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Pedraladda