- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und müsste dringend an mancher Stelle mal renoviert werden. Man sieht deutlich das immer nur Flickwerk betrieben wurde. Das Zimmer war groß und der Balkon mit Meerblick traumhaft. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Der Frühstücksraum ist eine Zumutung. Der Raum wirkt kühl und ungemütlich. Die Speisen werden lieblos präsentiert und man trinkt aus Platikbechern. Wir haben gerade mal 39,00 € die Nacht bezahlt, dafür war es dann wieder ok. Als wir abreisten begann die Hauptsaison mit Animation etc. Davon haben wir Anfang Juni glücklicherweise nichts mitbekommen. Der Hoteleigen Strand ist nicht sonderlich schön aber gut erreichbar. Die Pizzeria Saxo oben auf der Hauptstrasse ist spitze! Das Hotel würden wir nur für einen Kurzaufenthalt in der Nebensaison empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Marcus, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass Sie den Restaurant und das Frühstück nicht geschätzt hatten und wir hoffen darauf, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Castelsardo trotzdem an unser Haus denken und uns eine zweite Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Pedraladda