Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pedraladda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben uns wohl gefühlt”

    Nettes Hotel mit aufmerksamen Personal. Es entspricht meiner Bewertung nach eher einem 3* statt einem 4* Hotel.


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub!”

    Das Hotel liegt sehr schön und ruhig direkt am Meer mit herrlichem Blick auf Castellsardo.Der hoteleigenen Strand ist allerdings sehr klein und steinig deshalb nicht unbedingt zu empfehlen.Dafür gab gibt es aber in der Umgebung genügend schöne Strände, zum Beispiel Richtung Norden bei Valledoria.Man...


  • Aaju Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner und erholsamer Urlaub in Hotel Pedraladda!”

    Echte 4 Sterne Hotel - Professionelles mehrsprachiges geschultes Personal (Rezeption) und Service - Wunderschöner Aussblick (3. Etage) auf das Meer und das Schloss.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub weitab vom Massentourismus”

    Hotel mit familiärer Atmosphäre; hoteleigener Strand mit kostenfreien Liegen; allerdings führt eine Felsenplatte ins Meer, so dass das Baden erschwert wird (Badeschuhe notwendig); auch der Poolbereich ist nicht überbelegt, keine typischen Handtuchreservierungen!, man findet für sich jederzeit eine Liege...


  • Nicola Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Castelsardo und Hotel Pedraladda: eine Reise wert”

    Erst einmal möchte ich was zu dem Kommentar von Sigi schreiben. Da entsteht ein völlig falscher Eindruck, was andere vielleicht davon abhalten könnte, Urlaub im Hotel Pedraladda zu buchen. Und dann würde er definitiv was verpassen. Das Hotel ist klasse! Es gibt einen Pool, das Essen ist mega, wir hatten...


  • Sigi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder.”

    Das Hotel gehört mal renoviert. Es gibt katastrophale Zimmer. Keinerlei entgegenkommen von der Rezeption. Es wird nichts angeboten wie z. B, Ausflüge, Märkte usw.


  • Berit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub, gerne wieder!”

    Das Hotel hat befindet sich am Rand des Ortes in einer Sackgasse. Es ist ruhig gelegen, aber das wunderschöne Castelsardo ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser persönliches Highlight war der Blick aus unserem Hotelzimmer auf Castelsardo und das Meer!


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberes aber in die Jahre gekommenes Hotel”

    Bei Zimmerbuchung zur Landseite weniger als 2m bis zur Felswand. Auf den Balkon passt nur ein Stuhl.Umbuchung zur Meerseite hat problemlos geklappt, allerdings gegen Aufpreis.


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung passt”

    Die Salate am Buffet waren gar nicht abwechlungsreich auch beim Dessertbuffet gab es wiederholt die gleichen Obstsorten. Beim Frühstück gab es immer die selben Wurstsorten. Sehr gut war die Auswahl an Antipasti. Die Meeresfrüchte und Fischgerichte waren lecker.


  • Agnes Maria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr entspannter und schöner Urlaub”

    Ein schönes und ruhig gelegenes Hotel. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, allerdings gut erhalten!Sehr sauber! Sehr freundliches Personal (deutsch- und englischsprachig).Das Essen war sehr gut und vielfältig, besonders das Abendessen. Dies wechselte täglich. Die Auswahl zum Frühstück konnte da leider...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pedraladda