- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und das Personal sind spitze. Wir waren das erste Mal im Parque Tropical und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Grosse geräumige Zimmer mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Couch, Sessel, Tisch, SAT-TV, Safe. Balkon mit Tisch und Stühlen. Sauberes, geräumiges Bad, von Innen beleuchtete Kleiderschränke (-:
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, jeden Abend der Woche einen Themenabend beim Abendessen. Sehr lecker und reichhaltig. Essenszeiten muss man sich bei Ankunft aussuchen. An der Poolbar gab es reichlich Snacks zu bestellen. Die Cocktails sind lecker und die Preise sind normal.
Das ganze Hotel hat einen ausgezeichneten Service, von der Rezeption über das Reinigungspersonal bis hin zu den Servicekräften im Restaurant und der Poolbar. Die meisten Angestellten verfügen über Sprachkenntnisse bis zu drei Sprachen.
Eine sehr schöne Anlage mit parkähnlichem Innenhof. Direkt am Strand. Die Playa del Ingles ist durch eine oben gelegene Promenade in wenigen Minuten erreichbar. Busstation für die ganze Insel vor dem Hotel/Einkaufsmall Tropical. Transfer Flughafen/Hotel nur ca. 35 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Animation (Tischtennis, Paella machen, Spanisch lernen, Poolgymnastik, Yoga, Pilates usw.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Urlaub bei uns. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserer Anlage gefallen hat und Sie gerne wiederkommen! Herzlichen Dank für das Kompliment. Ebenfalls bedanken wir uns für die netten Worte bezüglich unseres reichhaltigen Essens und unseres ausgezeichneten Personals. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Hotel Parque Tropical freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Qualitätsabteilung