- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines aber feines Hotel in guter Lage. Da sich die Bushaltestelle direkt beim Hotel befindet, haben wir auch einige Ausflüge gemacht. Ansonsten nutzten wir vorwiegend den Strand.
Zimmer sind geräumig und sauber. Nicht begeistert waren wir vom Duschvorhang im Bad.
Essen war in Ordnung und man konnte immer einen angenehmen Sitzplatz wählen.
Service war OK.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 min. Gefallen hat uns, dass schon nachmittags an der Strandpromenade Live-Musik zu hören war und auch getanzt werden konnte. Einige schöne Ausflugsziele gibt es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir wenig genutzt, waren viel unterwegs. Was uns aber aufgefallen ist, dass das Wasser im Pool relativ kalt war und kaum jemand im Pool war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind zufrieden zu lesen, dass Sie im Allgemeinen Positive Aspekte im Hotel gefunden haben. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere gastronomisches Angebot genossen haben, sowie der Strand und die Ausflüge. Leider fanden Sie das Wasser im Pool relativ kalt, ist erhitzt bis 23º. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder in der Zukunft zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung