- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Hotel seit vielen Jahren Doch diesmal waren wir enttäuscht: Baulärm, Staub auf den Korridoren, der Pool wurde die ganze Zeit renoviert, dadurch schmutziges Wasser, Gestank am Tag wie in der Nacht von der Farbe, Temperatur des Pools gefallen. Wir haben ihn nicht mehr benutzt, was wir sehr unangenehm empfanden. Die Auflagen sind seit Jahren durchgelegen und oft morgens noch feucht, da sich leider viele Menschen mit klitschnasser Badebekleidung direkt auf die Auflagen legen. Das Hotel wird durch sein Alter leider nicht besser, vieles wird renoviert, wie z.B. der Pool, die fehlenden Klimaanlagen, Umbau der Bäder oder ehemalige Küchen im Appartement. Doch sollte man 4 Wochen schliessen, bevor man zahlenden Gästen so etwas zumutet. Das Essen ist auch schlechter geworden, die Qualität der Produkte wird minderwertiger ( z.B. bei Fleisch, Fisch, Obst oder Fruchtaufstrich). Das Gemüse war fast jeden Abend zu hart, trotz Beanstandung. Das Personal war wie immer topp, nur leider kann es die vielen Mängel nicht auffangen, wir haben viele berechtigt schimpfen gehört. Und der Großteil der Gäste sind nun mal Stammgäste, welches immer mit früher vergleicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Frau Monika, wir bedanken uns sehr herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Parque Tropical nicht gefallen hat und dass dieser nicht wie gewohnt war. Wir sind froh darüber, Gäste zu haben, die uns seit Jahren aufgrund Ihrer Zufriedenheit besuchen kommen, umso mehr tut uns dies leid. Daher möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die nicht passieren durften. Wir nehmen Ihre Kritik sehr zu Herzen und versuchen uns zu verbessern. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Treue und Ihr Kompliment über unser Personal. Wir hoffen, die Möglichkeit zu erhalten, Sie ein erneutes Mal bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihren Urlaub wie gewohnt erholsam zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Tania Sosa, P.A. Management