- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man wohnt inmitten einer sehr schön angelegten tropischen Gartenanlage. Alles ist gepflegt und sauber. Die Zimmereinrichtung ist alt und sollte v.a. im Bad (Duschvorhang) erneuert werden. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl, z.B. täglich Sekt, frisch zubereitete Smoothies und Milchshakes, Pfannkuchen, Waffeln, Eier. Beim Abendessen schmeckt alles gut, mehr Auswahl beim Gemüse wäre schön. Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und machen ihren Job sehr gut. Das Abendessen wird in 3 Schichten eingeteilt, weil das Restaurant nicht genügend Platz für alle Gäste bietet. Sehr genervt hat das tägliche Anstellen sowohl morgens als auch abends in einer langen Schlange, bis man einem Tisch zugewiesen wird. Im Gegensatz zum Restaurant war die Bedienung am Abend an der Poolbar oft personell unterbesetzt und man musste zu lange auf sein Getränk warten. Weiterer Vorschlag: Bedienung mit Getränken in der Lobby und dem Sitzbereich oberhalb der Rezeption und kostenloser Handtuchwechsel der Poolhandtücher 1x pro Woche ( wenn man wechselt werden 2 Euro pro Handtuch für das Waschen verlangt)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Geräumiges Zimmer, gute Matratzen, guter TV mit deutschen Sendern
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Verschiedene Essensschichten, Warteschlange vor dem Restaurant, man wird dem Tisch zugewiesen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Schneller Transfer vom Flughafen, Geschäfte und Restaurants in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Feiner Sandstrand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Viola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Parque Tropical mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere tropischen Gärten und die Vielfalt des Frühstücksangebots gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen bezüglich der Renovierung der Einrichtung und der Organisation des Service. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um diese Aspekte zu verbessern und einen noch angenehmeren Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten an der Poolbar und nehmen Ihre Anregung bezüglich des Getränkeservices und des Handtuchwechsels zur Kenntnis. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden uns bemühen, diese Bereiche zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Trudy van den Burg Qualitätsabteilung.