- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel, ist für uns das schönste u. beste Hotel in Playa del Ingles. Große Zimmer, guter Zustand, die Sauberkeit 1a. Das Essen, Frühstück u. Abendbuffet, läßt keine Wünsche offen! Überwiegent sind in diesem Hotel ( 80% ) Deutsche Urlauber, ein paar Holländer, Italiener u. Spanier. Zu der Zeit als wir in diesem Hotel Gast waren, war der Altersdurchschnitt ganz gemischt, junge Päärchen um die 20- 30 Jahren mit u. ohne Kinder, sowie 40- 60 jährige, sogar haben wir nette ältere Damen um die 85 Jahre angetroffen! Wir hatten Ende Mai sehr gutes gemischtes Wetter, immer um die 25° u. etwas Wind. Es war sehr angenehm um diese Jahreszeit.
Die Unterbringung allgemein gut, die Möbilierung auf dem Balkon könnte man erneuern, vor allem die Polster waren etwas fleckig! Die Hellhörigkeit in der 3 Etage konnten wir etwas verbessern, wenn die Zwischentür geschlossen war in der Nacht. Handtücher u. Bettwäsche wurden ständig gewechselt, so daß nichts zu beanstanden war. Wie schon des öfteren geschrieben gibt es einen sehr kleinen Fernseher, aber man fährt ja nicht in Urlaub um " fern zu sehen "
Es gab einen sehr großen Speisesaal, sowie eine Terrasse, überwiegent für die Raucher, da im Speisesaal Rauchverbot war, was wir als sehr gut empfanden. Im Speisesaal war die Sauberkeit sehr gut, weil immer frische Tischwäsche aufgelegt wurde. Das Buffet war gemischt, aber überwiegent auf Deutsche Gäste ausgerichtet. Dazu gab es einmal in der Woche einen spanischen Abend. Trinkgelder konnte man geben was man wollte, man hatte nie das Gefühl es würde darauf gewartet welches zu bekommen! Preise der Getränke human.
Das Service- Personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit, u. was mir aufgefallen immer guter Laune. Egal wie lange Ihr Arbeitstag ist, Sie haben immer ein Lächeln für den Gast! Das Personal im Speisesaal ist sehr aufmerksam, benutztes Geschirr wurde gleich abgeräumt, oder Getränke sehr schnell serviert! An der Rezeption sprachen alle Deutsch, so daß es keine Schwierigkeiten gab.
Die Entfernung zum Strand u. nach Maspalomas ist gut zu bewältigen über die schöne Strandpromenade! Ganz in der Nähe des Hotels sind gute Einkaufsmöglichkeiten, sowie ein Arzt u. eine Apotheke. Es gibt wie schon mehrfach beschrieben sehr schöne Ausflugmöglichkeiten, die auch sehr preiswert sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war sehr schön, man war bemüht jeden Abend was anderes zu bieten. Die Animation von Miguel fanden wir sehr angenehm u. nicht aufdringlich! Er macht seine Arbeit mit viel Fingerspitzen- gefühl, lobenswert. Was besonders erwähnens wert ist, der super schöne tropische Garten, sowas haben wir noch nie gesehen. Mit wieviel Liebe dieser Garten gepflegt u. sauber gehalten wird. Traumhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |