Dirk (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel in bevorzugter Lage

Das Hotel hebt sich sehr positiv von den umliegenden Hotelgebäuden ab. Der Innenhof mit dem Pool, dem Restaurant und der Bar ist sehr gepflegt. WLAN ist im Bereich der Rezeption und des Innenhofes verfügbar, die Bandbreite teilen sich dann allerdings auch mehrere Nutzer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher im Bad wurden getauscht, wenn angefordert (auf den Boden legen). Der technische Service ist schnell und kompetent, der Kartenleser der Zimmertür wurde innerhalb von 30 min erneuert. Liegen am Pool bzw. im Innenhof sind immer verfügbar gewesen, auch am Nachmittag. Polster für die Liegen sind ausreichend vorhanden. Reservierung von Liegen ist unerwünscht und es wird mehrfach darauf hingewiesen. Im Restaurant wird auf angemessene Kleidung Wert gelegt, unpassend gekleidete Urlauber werden darauf hingewiesen. Das Speise- und Getränkeangebot im Restaurant ist sehr gut, es finden auch Themenabende statt. Dieses Hotel können wir ruhigen Gewissens empfehlen.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dirk
Lieber Dirk,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Parque Tropical genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre lieben Komplimente bezüglich unserer Hotelanlage, der Sauberkeit und des Speisen- und Getränkeangebots sehr, da uns Ihre Meinung viel bedeutet. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unser höchstes Ziel und dafür arbeiten wir jeden Tag sehr hart. Deshalb sind wir stolz, dass Sie uns weiterempfehlen können. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüssen,
Rocío Sanz, P.A. Management