Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr laut und unruhig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe der Zimmer ist okay. Keine Klimaanlage vorhanden, was grundsätzlich kein Problem darstellt, jedoch muss man Alternativ die Fenster öffnen und dann ist es super laut, da entweder der Straßenlärm oder die Animation am Pool nervt. Wer absolute Ruhe möchte ist hier zu 100 % falsch ! Zustand und Sauberkeit entspricht den Erwartungen. WiFi Empfang ist eher sehr schlecht, da man Empfang nur in der Hotel-Lobby oder am Pool hat. Gästestruktur vom Alter her gemischt und überwiegend deutsch. Frühstück ist absolut okay und eine gute Auswahl. Nach einer Woche fehlt die Abwechslung Abends am Buffet. Die Parkplatzsituation am und um das Hotel ist eine Katastrophe. Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze und wenn man einen Leihwagen hat, ist das natürlich äußerst schlecht. Wir haben manches Mal eine halbe Stunde um den Block fahren müssen um einen Parkplatz zu ergattern. Ein Leihwagen ist empfehlenswert um die wirklich sehr schöne Insel mit ihren Teilweise sehr schönen Stränden zu erkunden. Abends die die Promenade von Meloneras besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist okay. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Leider keine Klimaanlage, was aber wohl auch im 3 Sterne-Bereich kein Standard ist. Einzig und allein die Lautstärke ist hier negativ anzumerken und da viele im Urlaub auch mal Ruhe haben möchten und ausschlafen, wohl ein sehr entscheidender Punkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant und das ist für eine 3 Sterne Anlage okay. Jedoch ist die Auswahl für Vegetarier eher sehr schlecht, da es zu wenig Gemüse-Auswahl etc. gibt. Das Fleisch usw. war immer gut, jedoch wiederholt sich die Auswahl nach einer Woche. Den Küchenstil kann man als landestypisch beschreiben. Das Frühstück war immer gut und die Auswahl okay. Der Service und die Freundlichkeit des Personals Abends an der Poolbar, die gleichzeitig auch die einzige ist, war schlecht und das Personal oftmals unfreundlich. Hier ist spätestens um 24:00 Uhr Schluss. Egal ob noch Gäste da sind oder nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicemitarbeiter im Hotel sind mit Ausnahme der Mitarbeiter an der Poolbar alle sehr nett und hilfsbereit. Mit deutsch und englisch kann man sich hier sehr gut verständigen. Die Zimmereinigung war auch absolut in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20 min. Shopping, Nightlife, Restaurants etc. ist alles in unmittelbarer Nähe. Der Busbahnhof, Autobahn und Schnellstraße direkt vor der Haustür. Das alles trägt natürlich zur o.g. Geräuschkulisse bei. Entfernung zum Strand ca. 400 m über Treppen. Der Strand ist jetzt kein Highlight und es ist kein Hoteleigener Strand. Zurzeit wird dort gebaut. Wenn man Glück hat und rechtzeitig da ist, kann man auch noch Liegen und Schirme mieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und war echt ok. Die Liegestühle und Sonnenschirme waren auch in ausreichender Zahl vorhanden. Leider gab es auch hier Leute die ihre Liegen schon morgens reserviert haben obwohl das mit "fetten Hinweisen" verboten ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcell
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marcell, Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar in Holidaycheck über das Hotel Parque Tropical. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in mancher Hinsicht nicht zufrieden waren und dass einiges nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kritik zur Kenntnis nehmen und versuchen, diese ins Positive umszusetzen. Unsere Gäste sollen sich bei uns wie zu Hause fühlen und sich selbstverständlich während ihres Aufenthalts erholen können. Wir entschuldigen uns ebenfalls für das larme Internet, dürfen Ihnen aber freudig mitteilen, dass wir momentan ein viel schnelleres WIFI installieren, damit unsere Gäste auch in Ihren Zimmern schnell surfen können. Zudem möchten wir Sie auch informieren, dass wir mit der Installation von modernen und umweltfreundlichen Klimaanlagen begonnen haben, die im Sommer 2015 fertig sein wird. Desweiteren bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre lieben Worte bezüglich unserer Sauberkeit und unserer Mitarbeiter. Ihre Kritik über unsere Barangestellten nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns ein erneutes Mal besuchen würden, damit wir die Möglichkeit erhalten, Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und somit Ihren Urlaub noch schöner zu gestallten. Bis dahin, alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Samira Blass, P.A. Management

    Offizielle Hotel Homepage