Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, mit einem Manko
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Garten und Poolanlage . Alles sauber und sehr freundliches Personal. Tolles Essen. Unkompliziertes Ein und auschecken .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im 7 Stock, eigentlich sehr schön da man eine tolle Aussicht hat. Jetzt kommt aber ein Riesen Problem. Direkt unterhalb des Hotels ist der Busbahnhof und ab 3:30 Uhr geht jeden Tag der Lärm los! Um 3 Uhr kommt jedem Tag die Müllabfuhr inklusive glascontainer direkt gefolgt von diversen kehrmaschienen. Danach folgt dann im 5 Minuten Takt der reguläre Busverkehr. Wir haben trotz Ohrstöpsel nicht geschlafen. Wer gern um 3:30 Uhr aufsteht für den sind die Zimmer zur Meereseite hin geeignet. Ansonsten muss man sich bewusst sein das es in einigen Zimmer nie Ruhe gibt. Tagsüber war es uns egal da wir mit dem Mietwagen in Tour waren. Die Nächte waren wirklich kurz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich hier gibt es nichts zu meckern. Uns hat auch der Speisesaal gut gefallen. Man sitzt ruhig und wird direkt bedient. Super 👍


    Service
  • Sehr gut
  • Mega nettes Personal. Sehr freundlich, immerhin Lächeln im Gesicht. Zimmer war immer sauber. Tolles Personal fünf Sterne hierfür


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ansich ist die Lage toll. Es kommt nur darauf an welches Zimmer man hat. Hotel liegt direkt am Busbahnhof somit ist die Nacht um 3:30 uhr rum. Die Strandpromenade ist ebenfalls direkt vor der Türe, diese ist einfach toll und lädt zu langen Spaziergängen ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexa, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Lob, das Sie über unserem Personal, unserem kulinarischen Angebot und dem Garten ausgesprochen haben. In Bezug auf das Zimmer, bedauern wir, dass Sie nicht gut schlafen konnten. Sie können sich immer bei der Rezeption melden, sodass wir eine Alternive anbieten können. Trotzdem, hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und es wäre uns ein Vergnügen, Sie in der Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Trudy van den Burg Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage